Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Kersten
ich bin immer wieder begeistert über deine Links, danke. Wo bekommst du die nur immer her?
Ich les das ganze übrigens (u.A. amtswegen) immer "heimlich" mit und möchte mich auf diesem Wege auch bei Kersten bedanken. Einer der Links hat mich nämlich schon ordentlich weitergebracht in Puncto angepeiltem RS232-Kabelauslöser. (Für Palm/Notebook)![]()
Ich hab mir jetzt was bei einem Ebay-Verkäufer aus HongKong bestellt - werd berichten wenns da ist.
Das stellt jetzt mein Weltbild auf den Kopf - die Spannung liefert doch der Blitz - dachte ich???Der FL-36 braucht eine höhere Auslöserspannung.
nene, im manuellen modus löst der blitz halt aus, wenn ne bestimmte spannung am mittenkontakt anliegt.
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Aaaah, okay. Gut zu wissen : )
Mich hat nur dein zweiter Satz etwas irritiert, der macht von der Formulierung her relativ wenig Sinn, find ich.
aber egal, wir müssen das ja jetzt auch nicht ausdiskutieren.
Die E-1, E-300/330/500 können bis zu 300V über den Blitzmittenkontakt schalten ohne dabei Schaden zu nehmen. (Info findest du im Oly Subforum) Über die E-510 ist mir noch keine Info untergekommen.