Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Bilder, die höchstens noch etwas mehr Weitwinkel vertragen hätten![]()
Meint Ihr meine Bilder?![]()
Edit: Nein, nur ein ScherzIm Ernst: Danke für das Feedback
Und wenn mir jemand unbedingt ein 7-14er Objektiv auf Weihnachten schenken möchte, dann PN an mich - zur Not würde ich auch ein 11-22er nehmen
Belichtungskorrektur ins Minus, da weiss ich nicht so recht, die Fotos vom Park dünken mich eigentlich so in Ordnung, bis auf den zu hellen Himmel bei der Schlossaufnahme, da wäre wohl zwangsweise ein HDR angebracht.
Und drinnen... Da war es für mich ein bisschen schwierig, das Innere realistisch zu fotografieren, denn die Wände sind wirklich hochglanzweiss und das Gold ist auch hell, realistischerweise sieht es in den meisten Räumen aus wie auf den 3 ersten Bildern im 3. Teil und als Beispiel auf folgenden Bildern, und ich wollte, dass das Gold und die Wände auf den Fotos wirklich so hell sind wie sie eben sind. Nicht so einfach, das abzulichten mit dem Licht das von den Fenstern und zum Teil von den Lampen kommt... Aber wenn mir noch jemand einen guten Rat hat, dann gerneHDR vielleicht... Aber dann gehören die Bilder ja nicht mehr in diesen Thread
So, genug geschrieben für Weihnachten![]()
2. Teil...
drinnen wäre ein Weißabgleich vielleicht ratsam gewesen, wenn zu viel Kunstlicht vorhanden war.
Danke, daß du auf das ZD 9-18 verzichtest!Das brauche ich nämlich.
Gruß Phoenix66
...und etwas Belichtungskorrektur ins Minus, da es sehr sonnig war.
Versuche es das nächste mal so. Aufhellen kann man es immer mit EBV.
Gruß Phoenix66
Also, ich finde die Helligkeit soweit in Ordnung. Wirkt alles so schön sonnendurchflutet.