Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm ... gar nicht so einfach auf der Autobahn - da darf man nicht anhalten und an der stelle gibt es nicht ein mal einen Standstreifen.@tuxbrother
Anhalten!!![]()
Hmmm ... gar nicht so einfach auf der Autobahn - da darf man nicht anhalten und an der stelle gibt es nicht ein mal einen Standstreifen.![]()
Hmmm ... gar nicht so einfach auf der Autobahn - da darf man nicht anhalten und an der stelle gibt es nicht ein mal einen Standstreifen.![]()
Nun, das ist bereits eine Brücke ... und drunter sind Gleise. Auch von der Zufahrt zum Hafen neben dran ist da nichts zu machen, da da auch eine Brücke (nur für autos) über die andere geht. Bis jetzt hab ich noch keinen brauchbaren Punkt ausmachen können um ein Stativ aufstellen zu können.Dafür haben Architekten Brücken entworfen *g*
Wenn du geile LightRails machen willst, geh auf ne Autobahnbrücke und belichte ein paar Minuten. ...
Das mit 'nem Photoshop hab ich mir auch schon mal überlegt, doch leider bekomme ich den unter Linux zur Zeit nicht zum laufen. Doch da ich mir eh bald noch ein Notebook zulegen will, wird das dann wohl ein MacBook geben - da läuft's drauf.... Jag dann das Raw-Bild durch Photoshop CS3 (sofern vorhanden) und hau 100% Klarheit drauf, dann sehen die Rails nicht so verwaschen aus, sondern kommen schön klar.
Moin...wir wollten nicht über Schreibweisen reden ...sondern Bilder zeigen....also her damit!!
beide Bilder entstanden in BREMERHAVEN![]()
Hi
wollte mal meine ersten Gehversuche mit meiner Oly Posten. Ich besize die E-520, im DZ Kit, seit ca einer Woche, also muss ich noch viel lernen (Ja ich bin Totalanfänger was Fotographie angeht!). Daher bin ich für alle Arten von Tips und Kritik dankbar
Mein Hund:
und ein paar Blumen musten dran glauben:
bye Brokk![]()