• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-520

AW: E-520 Bilderthread

Ortographie hin oder her. Es ist ein wirklich schönes Voto.

rainer*

Moin...wir wollten nicht über Schreibweisen reden ...sondern Bilder zeigen....also her damit!!
beide Bilder entstanden in BREMERHAVEN :lol:

Das Bild "Regen" ist großartig!

Absolut! :top: Wobei mir auch das 2. sehr gut gefällt.

...dann will ich auch mal, erste "Probeschüsse"

Beide mit dem 40-150m aufgenommen.

gruss aus Bremen
Rolf

Fehlt wohl ein "m" :D
Aber ganz andere Frage: Die Unschärfe beim KAtzenfoto dürfte wohl eine Bewegungsunschärfe sein, nehme ich mal an ?! Sehe leider die Belichtungszeit aus den EXIF Daten gerade nicht.

Ja, da hast du recht, ich sass auf dem Balkon und die Katze tauchte plötzlich auf, hab dann mit der Zunge geschnalzt und da hat sie zu mir hochgeguckt. Hab dann einfach abgedrückt. Der Fokus sitzt nicht korrekt auf dem Gesicht der Katze. Ging einfach zu schnell.

gruss
Rolf

Moin........freut mich,das es euch gefällt:top:
NUR WO BLEIBEN DIE BILDER VON DER E-520?? Mädel und Jungs ....da muss doch was zu machen sein !!

Moin........freut mich,das es euch gefällt:top:
NUR WO BLEIBEN DIE BILDER VON DER E-520?? Mädel und Jungs ....da muss doch was zu machen sein !!

Wenn ich in zwei Wochen wieder von Irland zurück bin, werde ich vielleicht das eine oder andere nette Bildchen zeigen können ;) Morgen geht's los :)

Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen :o

Gruß

Michael

Moin....das Wetter passt immer .....!! Bilder kann man bei jedem Wetter machen ..........!! Viel Spass dort !!
Siehe .....:D

Na dann will ich auch mal...

Viele Grüße
Andi

(Die Wespe ist gecropped, Rest nur verkleinert)

Gestern Abend das neue Stativ auf meiner Loggia aufgebaut und den Bielefelder Fernsehturm anvisiert.

@Fehnwolf:
Das Licht auf dem Pic mit dem Schlepper ist genial.

@Hotan:
Ich finde auch das Sonnenbild sehr stimmungsvoll.

Anbei noch etwas von gestern Abend. Keine Spitzenbilder, da ich zu nah dran war und weil die Cam nur provisorisch aufgelegt war.
Der Bodenleuchtkörper war irre hell - wie man unschwer erkennen kann :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten