Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin auf jeden Fall noch mehr froh über meine Entscheidung die E-3 zu kaufen![]()
Was mit den Farben passiert ist? Das soll doch jetzt das neue, tolle Werkzeug für Künstler sein, daher sind hier wohl die zarten Pasetllfarben zum Einsatz gekommen.
Die Bilder sind unter aller Sau! Wenn sich das bestätigen sollte, dann gute Nacht.
Und das am frühen Morgen....
......was man mit der Kamera auch anrichten kann.![]()
aber selbst wenns mans so macht, sollte iso200 nicht rauschen (zumindest dachte ich das immer).Da hat man den Azubi rausgeschickt- eh Du- drück 5 mal ab und dreh dabei das Rad rechts oben.
...da muss ich dir leider recht geben. Ich hoffe nur, dass diese Bilder nicht die geschmacklichen Vorlieben der Japaner wiedergeben.![]()
Ich bin echt der Meinung, dass Oly deutlich mehr E-30 verkaufen könnte, wenn sie den bisherigen 10 MP Sensor eingebaut hätten. Denn mit der jetzt gezeigten Leistung wird die Kiste beim heiligen Askey (u.A. aufgrund des Preises) gerade und eben ein "recommended" abbekommen, wofür ich diesmal sogar volles Verständnis hätte, und ist somit dazu verdammt den selben Erfolg der E-300 und E-1 zu erzielen; beide verkaufstechnische Flops.
Im Übrigen nur zur Info: Seit gestern (27.11.) ist Oly Master 2.11 freigegeben. Es kann laut Version-History nun auch mit E-30 RAWs umgehen. Also besorgt Euch E-30 RAWs und lasst uns pixelpeepen – und mir bitte auch ein paar RAWs zum Spielen verlinken, danke.