Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Bei dem ausgestellten Exemplar handle es sich um Pre-Sample (siehe auch Software-Version 0.8).
...
Was sonst? Der Prozessor ist die Hardware, die kann die Kommandos bestenfalls schneller ausführen. Die Intelligenz steckt in der FW.Ich bezweifele allerdings, dass die FW Version besonders großen Einfluss auf die Bildqualität hat. Da dürfte eher hauptsächlich der TruePicIII+ und dessen Revision dafür verantwortlich sein.
(...)
Ciao
Was sonst? Der Prozessor ist die Hardware, die kann die Kommandos bestenfalls schneller ausführen. Die Intelligenz steckt in der FW.
Es kommt also darauf an, was man mit Bildqualität meint – JPEG oder RAW.
....
Die Aussagen welche aufgrund von Bildern dieser Vorserientestmodelle getroffen werden,
sorgen dafür das wie Olyaner sicher nicht mehr die neuesten Modelle auf einer Messe sehen werden.
Danke auf jeden Fall........:-((((((((((
Wenn's nicht brennt würde ich erstmal die E-30 abwarten und dann entscheiden. Die E-3 wird sicher nicht teurer werden.Okay
Hab dann mal eine Frage... Ich habe zur Zeit eine e-510 und will mir demnächst eine e-3 kaufen. Nach derr Ankündigung der e-30 hab ich mich mal ein wenig über die schlau gemacht und bin bisher nicht so begeistert. Dennoch will ich hier auch mal fragen was ihr dazu sagt.
Im Endeffekt bräuchte ich nur eine Gegenüberstellung von e-3 und e-30 und natürlich auch eigene Meinungen
Gruß Lorenz
Wenn's nicht brennt würde ich erstmal die E-30 abwarten und dann entscheiden. Die E-3 wird sicher nicht teurer werden.
Ich denke auch, in Sachen Bildqualität muss man für eine fundierte Entscheidung erst noch Bildmaterial und Testergebnisse mit Vergleichbarkeitspotenzial abwarten.Hab dann mal eine Frage... Ich habe zur Zeit eine e-510 und will mir demnächst eine e-3 kaufen. Nach derr Ankündigung der e-30 hab ich mich mal ein wenig über die schlau gemacht und bin bisher nicht so begeistert. Dennoch will ich hier auch mal fragen was ihr dazu sagt.
Im Endeffekt bräuchte ich nur eine Gegenüberstellung von e-3 und e-30 und natürlich auch eigene Meinungen