• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

Aw: E-3

Bei den ganzen Bildern hier tuts echt Weh sich von der E-3 zu trennen. Gerade die von rufus sind sehr Sahne! Muss aber leider sein. Jemand interesse an meiner E-3? Sie ist was ganz besonderes :)

MfG
Julian

Da mir die 510 samt Stativ auf einen Betonboden geworfen wurde, habe ich mir im Zorn eine E-3 gekauft. Ich bereue es nicht :)

Und nochmal ein Blütchen Crop.

Gruß Rainer

Steigst du um oder aus...?

Um, wobei ich auch gerne das E-System behalten würde. Wenn aber irgendwann mal mehr Euros auf meinem Konto sind komme ich sicher wieder! Und werde auch bestimmt oft noch mit der E-3 Fotos machen da ein Kumpel so ziemlich die gleiche Ausrüstung hat wie ich und der wohnt direkt bei mir und kann mir jederzeit wenn ich was brauche das auch leihen.

Also verschwinde nicht voll und ganz. Das E-System hat mich zumindest nie enttäuscht und war schon immer sehr zufrieden.

Ich wechsle zur 5DMK2 da ich in den letzten Monaten die Priorität aufs Filmen gelegt habe was mir auch mehr Spass macht wie die Fotografie. Da hat man eigentlich sehr viele Möglichkeiten seiner Kreativität freuen lauf zu lassen. Und trotzdem habe ich dann ein astreines Fotowerkzeug. Zudem hat mich Vollformat immer sehr gereizt. Naja und jetzt ists halt soweit.

Aber ich verschwine nicht im Canon Bereich, da gefällts mir nicht und ist auch nicht so familiär wie hier.

MfG

Bin mit der E-3 heute etwas am Boden rumgekraucht. Teilweise war der Monitor mit im Einsatz, sowie ein Marumi Achromat bei Bild 3.

Froggi,

.... man sieht kaum mal eine E1, die sich noch nicht von ihrer Blitzabdeckung getrennt hat (meine hab' hab ich auch verloren)

Froggi,

.... man sieht kaum mal eine E1, die sich noch nicht von ihrer Blitzabdeckung getrennt hat (meine hab' hab ich auch verloren)

Ich hatte auf meiner E-1 noch nie eine und hab sie noch nie vermisst, bei meiner E-3 war das das Erste, was ich entfernt und in die OVP gelegt habe, aber das ist hier definitiv OT...

Ist doch nur Spässken, und es fehlt der Schneuzer. Wo steht das Ding denn?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten