Aw: E-3
...
Dänemark Südsee
E3, Iso 200, 12 mm Brennweite Zuiko 12-60, 1/1000
...
Dänemark Südsee
E3, Iso 200, 12 mm Brennweite Zuiko 12-60, 1/1000
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Dänemark Südsee
Bitte nicht vergessen die Bildinformationen zu posten, wenn keine Exifs vorhanden sind. Die Kameraeinstellungen und eine Angabe zum Objektiv sind auch für viele sehr hilfreich.
Dein Bild gefällt mir Unterwasserknipser, obwohl der Horizont mittig verläuft. Hier passt es aber.
Ich würde noch etwas am Helligkeitsregler drehen, da es für meinen Geschmack einen Tick zu kurz belichtet ist.
Nachdem über Pfingsten ja ausnahmsweise mal richtig gutes Wetter war, konnte man auch tatsächlich die Schönheiten des Frühlings bewundern. Anbei ein paar Bilder davon. Wie immer bei mir mit Lightroom 3 (BETA) aus RAW entwickelt, verkleinert und nachgeschärft.
Nachdem über Pfingsten ja ausnahmsweise mal richtig gutes Wetter war, konnte man auch tatsächlich die Schönheiten des Frühlings bewundern. Anbei ein paar Bilder davon. Wie immer bei mir mit Lightroom 3 (BETA) aus RAW entwickelt, verkleinert und nachgeschärft.
Ja - das Bild wurde mit dem 12-60 gemacht.12-60??
Wieder teils sehr gute Bilder von euch.
Ich hatte ein Erlebnis der dritten Art.
In einer Vogelbeobachtungshütte am Katinger Watt traf ich doch tatsächlich Olybenutzer.
Ein Herr mit 300/2,8 und 90-250 und dazu eine junge Dame mit dem 50-200er.Kaum zu glauben aber es gibt noch mehr da draussen,zumal ich die anderen Tage von C und N umzingelt war.
Hiermit ein Gruß falls man mitliest
Anbei ein paar Bilder die ich kürzlich an der Nordsee geschossen habe.
Gruß Bernd
Wieder teils sehr gute Bilder von euch.
Ich hatte ein Erlebnis der dritten Art.
In einer Vogelbeobachtungshütte am Katinger Watt traf ich doch tatsächlich Olybenutzer.
Ein Herr mit 300/2,8 und 90-250 und dazu eine junge Dame mit dem 50-200er.Kaum zu glauben aber es gibt noch mehr da draussen,zumal ich die anderen Tage von C und N umzingelt war.
Hiermit ein Gruß falls man mitliest
Anbei ein paar Bilder die ich kürzlich an der Nordsee geschossen habe.
Gruß Bernd
An einer polysportiven Stafette mit der E-3 und dem 14-35, 14-54 und dem 50-200 SWD aufgenommen. Beim Letzten hat noch ein FL-50R gute Dienste geleistet.
Und etwas weiter oben in Schottland![]()