• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

Aw: E-3

1) Bist du Pädophil und ein Kinderschänder

Bei den beiden Beispielen hier hatte ich gleich Beamte in Zivil dabei. Hinweise kamen wohl "aus der Bevölkerung". Die Mädels waren jeweils 21 und 23 Jahre alt :rolleyes:

Welcher Pädo wäre eigentlich so blöd und stellt sich mit seinen "Models" in den Park? Na ja, nach kurzem Vorzeigen der Pässe zwecks Alters-Verifizierung war alles geklärt.

Zuletzt bearbeitet:

Wow, ...
... und Du hast von allen den Leuten die Veröffentlichungsrechte ? :D
Grüße
Henning

Jo, dat ist ja auch nicht Europa wo alle bescheuert und bekloppt sind.

B

Hey, das war nur im Scherz gemeint, ich wollte keine Diskussion lostreten :)

Das ist ja nicht das Problem hier in Europa.. Wenn man nicht will kann man das ja auch vernünftig sagen.

Aber was geht hier in Europa ab? Wenn du eine gute Kamera hast dann

...
2) Bist du ein Massenmörder und Terrorist
3) Bist du ein ganz gemeiner Krimienller und spionierst potentielle Ort aus
...

B

Du hast also auch schon in London fotografiert :eek:
Hier "durfte" ich sogar schon mal den Bobbies alle meine Bilder zeigen :grumble:

Grüße
Henning

Zuletzt bearbeitet:

Du hast also auch schon in London fotografiert :eek:

Grüße
Henning

Hey London ist meine Lieblingsstadt und außerdem sind die UK meine zweite Heimat. Hab ja schließlich auf den Inseln gute 4-5 Jahre Verbracht. Wohne zwar jetzt in Zürich und arbeite für UK Projekte - aber vorher habe ich in London Canary Wharf gewohnt und gearbeitet :evil:

B

Ps: Foto mit der Sicht von meiner alten Wohnung :angel:

Ich gehe auch mal davon aus, dass ich für Dödel nicht interessant bin. Falls ich gemeint sein sollte, freue ich mich über Deine Auszeichnung.

Unsinn. War ganz allgemein gemeint. Bitte nicht persönlich nehmen. Wenn ich jemand direkt meine, dann schreibe ich das auch.

Gruß
Menning

Das ist ja nicht das Problem hier in Europa.. Wenn man nicht will kann man das ja auch vernünftig sagen.

Aber was geht hier in Europa ab? Wenn du eine gute Kamera hast dann

1) Bist du Pädophil und ein Kinderschänder
2) Bist du ein Massenmörder und Terrorist
3) Bist du ein ganz gemeiner Krimienller und spionierst potentielle Ort aus
4) Denkt jeder man könnte per Anwalt steinreich werden und dich bis auf den letzten Tropfen Blut verklagen.
5) Klaust die Seelen der Opfer
6) Willst du in deiner gütlichen Gemeinheit jede Person die dir begegnet bis auf aller letzte Verunglimpfen...

Die Liste könnte man ohne weiteres noch fortsetzen. Was ich schon alles an Sprüchen und Beschimpfungen mitbekommen habe... herje. Streetfotografie mache ich so gut wie nie. Einzig auf festen fotografier ich noch...

B

Das ist alles richtig. Ich bin auch schon einige Male dumm angesprochen worden. Oft geben einem die Leute durch ihre Blicke oder durch Wegdrehen zu verstehen, dass sie nicht fotografiert werden möchten. Das ist auch so in Ordnung.

Ich wollte nur sagen, dass ich (obwohl ich selbst viel fotografiere) es auch nicht mag, wenn jemand auf der Straße ein Objektiv auf mich richtet. Bei Masssenveranstaltungen ist es eine andere Situation.

Gruß
Menning

moin,

Schnappschuss heute auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Trampolin ...

Schöne Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:

moin,

Schnappschuss heute auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Trampolin ...

Schöne Grüße
Sascha

Hallo Sascha,

findest Du Dein Foto wirklich vorzeigbar?
Also wenn ich den Schnappschuss gemacht hätte, würden mich die ausgefressenen Lichter und die Falschfarben extrem stören, und das Foto würde in die Tonne wandern....

Grüße Erich

Hallo Sascha,

Also wenn ich den Schnappschuss gemacht hätte, würden mich die ausgefressenen Lichter und die Falschfarben extrem stören, und das Foto würde in die Tonne wandern....

Grüße Erich

Würde ich so unterschreiben.

Damits kein Spam ist noch ein paar Pics von "Wake the Line"
Objektive waren ZD1260 und ZD50200.

moin,

Hallo Sascha,

Danke für Deine Meinung, ne so schlimm es wegzuwerfen finde ich das nicht.

Sascha

@alcudi stimmt leider.
Bei der Blende ist halt die Schärfentiefe sehr klein.
mir gefällts aber trotzdem.

AW: Fiesta ROT GELB ROT

Bevor das Thema WM ganz durch ist hier noch ein Beitrag zum Finaltag.
Nach dem wohl mehr als verdienten Sieg über Holland und dem Titelgewinn
war hier in Spanien allerorten der Teufel los,so z.B.hier in einem Küstenort des Mittelmeeres
experimentelle Fotografie,alle 800-2000 ISO,z.T. Blitz auf 2.Vorhang
nichts für "realitätabbildende Fotografie" Fans

weitere Impressionen zur Fiesta Rot-Gelb-Rot gibts auf meiner Foto-HP unter "Campeón mundial"

http://cazaluz.zenfolio.com/p792603423

Gruss
CazaLuz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten