Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
mit welcher Blende oder Verschlusszeitvorgabe macht Ihr eure Bilder denn auf Party's mit Low-Light?!
Danke und schöne Grüße
Sascha
nicht gerade unentspannt
dreifache verneinung?![]()
moin, moin,
bei uns hier ist die Parkplatzsituation nicht gerade unentspannt ... hier wird vorgemacht, wie man das Problem mit einem 12 Tonner in der Stadt löst ...
Bin begesitert, ein Traum von Auto ... -es gehört einem Reisebüro für offroad Urlaub: http://www.overcross.de/
Schöne Grüße
Sascha
Genausogut kannst du fragen, wieso Offenblende^^ aber 1/8000 ist auf jeden Fall ne verwacklungsfreie Angelegenheit
Nochmals drei. AF Empfindlichkeit wegen dem gleissenden Sonnenlicht diesmal auf "Normal". Zum tracken habe ich die Raute um den mittleren AF-Sensor verwendet. Alle Bilder JPEG LSF.
Hatte das 50-200 SWD meist am Endanschlag. Werde mal sehen, ob ich bei einem solchen Einsatz mal eine Kombi 150 2.0 + 1.4 TK oder ein 90-250 2.8 testen kann.
moin,
hattest Du den IS an oder aus?
Gruß
Sascha