Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoppla![]()
Hoppla![]()
Hoppla![]()
huch, eben erst geschrieben...![]()
Gestern Abend spotaner Jam bei mir im Arbeitszimmer. Nicht die Top Qualität, da der Alkoholpegel doch schon eine Warnstufe überschritten hatte...![]()
Das mit dem Allohol ist ja eh erst mal egal, aber scheinbar muss du wohl öfters den Pegel erreichen![]()
*duckundweg*
B
moin,
hmm, aber mit 1/100 einfach zu lange belichtet ... so sah es bei mir auch aus ... mit M, F2 und 1/320 am 35-100 F2 sind die Ergebnisse in der Halle besser.
Die ISO Automatik bei M ist da besonders angenehm.
Anbei noch was von heute.
Sascha
Moin Sascha, danke für die Tipps!
Das 35-100 habe ich auf die Schnelle nicht organisieren können, da musste es das 14-54 sein.
Hi,
na super ...schaut doch schon gar net so schlecht aus, oder? -Klar F2 ist besser, aber ich finde das geht doch... wenn Du hier aus der Ecke bist darfst auch mal mein 35-100er versuchen ...
Hattest Du den IS an oder aus? Schaut etwas so aus als würde der den Hintergrund stabilisieren, also besser ohne versuchen ... tust Du die Bilder entrauschen?
War die komplette Hallenbeleuchtung an?
Gruß
Sascha