• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

Hello Rainman67
ich würde sagen dass sind Zecken also lass dich absuchen!!!
Finde das zweite Eidechesenbild super
LG
Helmut

Hello Rainman67
ich würde sagen dass sind Zecken also lass dich absuchen!!!
(...)
LG
Helmut
Aber hallo, die Biester sind sehr gerne im Ginster heimisch. Es würde mich wundern wenn Du da keine abbekommen hättest. Auch die Kleidung untersuchen, selbst einen Vollwaschgang hat schon eine bei mir überlebt.

moin,

Mit dem f/2 14-35mm.

War ziemlich hart - bei vollem Licht mit 2 Blitzen (davon eine Flas2Softbox), dann eine schwer kontrollierbare "Horde" und alles mit Fernauslöser und wenig Ahnung von Gruppenfotografie. Aber es macht auch viel Spaß!

Hier ein eher unoffizielles Bild (die Dame lebt noch) :D

Telefonnummer von dem Mädel 2. links hinten bitte :) *hrhr*

Hallo Rainman67,

ja, 100%ig Zecken - das arme Vieh! Es besteht kein Zweifel.

Gruß - maxie

Hallo,

heute wird auf dem Bremer Flughafen 100 Jahre Luftfahrt gefeiert.

Da ich direkt in der Einflugschneise des Bremer Flughafens wohne, habe ich heute mal ein paar Bilder aus meinem Schlafzimmerfenster und aus dem Garten geschossen.

Alles mit E-3 / 50-200 SWD / EC-14.

Im Bilderthread zur E-1 gibt es noch 4 Bilder zu sehen.

Bild 5 ist ein Crop vom Bild 4, hier ist jemand grade beim fotografieren zu sehen. :D

Gruß
Conrad

Teil 3

Bild 3 ist ein wenig angehübscht, aber wie ich grade sehe nicht so wirklich gut gelungen. Lag wohl am hellen Licht im Garten. :o

Zuletzt bearbeitet:

Teil 5

Auf Bild eins sieht mon noch zwei Firstpfannen von unserem Haus. :D

Die donnern hier ganz schön durch die Gegend. :eek:

hmm,

Froggi hat mal wieder den besten Blick; die 1. links hinten ist wirklich der Hammer - was man auf diesem Bild hier gar nicht so sieht :D

Die 2. von links findet sich auch hier:
http://www.jell.ws/foto/main.php/f/PA092435

ok ich schule meinen Blick noch etwas ,) aber auf dem Bild hier auf dem Link gefällt se mir nicht so gut.

Dann warten wir also bis von Mädel 1 oben links mal noch was kommt ;)

Ich liefere Bild von Tag des Motorrads in Metzingen ...

Sascha

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ein paar fliegende Schweizer anzubieten: Patrouille Suisse zu Gast beim Hamburger Hafengeburtstag. :top:

Alle mit dem alten 40-150/3,5-4.5
#1 und #2 sind unbeschnitten, #3 und #4 sind aber 50% Crops.

Zuletzt bearbeitet:

@Crushi: Ja, die können das schon, die rasenden Schweizer:) Ich hab die vor zwei Jahren mal hier auf ner Flugshow gesehen, das war schon toll:
http://www.scherbenhaufen.ch/Gallery2/main.php?g2_itemId=2143
war zwar nicht mit der E-3, aber auch mit dem alten 40-150, und da war schon bei jedem Bild croppen angzeigt, wäre schon schöner mit E3 und 70-300 geworden. Sorry für leiches OT, und um die Kurve noch zu kriegen, der Mond mit E3 und 70-300, vom Balkon aus mit Stativ und 15 sec SVA.
Gruss Stefan

Erste Versuche in Fischfotografie während der Düsseldorfer Museumsnacht 2009 im Aquazoo.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten