AW: Der E-3 Bilderthread
Super Bild!
S-AF oder C-AF?
Hängt in 30x45 bei uns im Wohnzimmer, sieht gut aus![]()
Super Bild!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hängt in 30x45 bei uns im Wohnzimmer, sieht gut aus![]()
C-AFSuper Bild!S-AF oder C-AF?
@tobis endlich mal ein richtig tolles hunde bild(die anderen laufen ja gerad im e410 thread)
Super! Mehr davon!Von gestern.
Von gestern.
sexy! fast wie die marylin monroe.. ... jetzt müsste der hintergrund noch etwas mehr verschwimmen.. .![]()
Danke euch allen! Aber der Hintergrund ist genau richtig so. Mehr Freistellen sieht schlicht unnatürlich aus, was mir bei vielen Bildern missfällt.
Dann hätte ich nämlich ohne weiteres eine größere Brennweite nehmen können (es war das 35-100mm bei 40mm).
Hier sind noch ein paar weitere Versuche.
die bilder werden immer besser... bei 4 stört der schatten etwas (auch wenn du denn mit absicht reingetan hast) aber ansonsten echt top bilder und tolles licht.
freistellen... ich meinte das weil der hintergrund relativ unruhig ist (leiter ect.) die trapeze fand ich sehr clever gewählt.
Danke euch allen! Aber der Hintergrund ist genau richtig so. Mehr Freistellen sieht schlicht unnatürlich aus, was mir bei vielen Bildern missfällt.
Dann hätte ich nämlich ohne weiteres eine größere Brennweite nehmen können (es war das 35-100mm bei 40mm).
Hier sind noch ein paar weitere Versuche. Fast alle mit RC-gesteuerten Blitz FL-50R auf Stativ (Durchlicht-Schirm oder Softbox).