Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, hier der Vergleich.
Das original wurde ausgeschnitten, etwas aufgehellt und belichtet.
Dann wurde es:
- mit PS weichgezeichnet (ausser die Kette und der Tropfen)
- mit Noiseware CE entrauscht (default)
Vielleicht werde ich es in Zukunft doch mit richtigem entrauschen versuchen![]()
War ja auch nicht böse gemeint, nur wenn man selbst Saxophon spielt, dann sieht man sowas halt direktUnd Danke Tobias, ich werde mich jetzt auch in das Thema "Wie halte ich ein Musikinstrument" etwas reinarbeiten. Ist gar nicht so einfach![]()
Wenn Du mir das RAW zur Verfügung stellen könntest, würde ich noch gerne NoiseNinja anwenden und wir könnten das Ganze dann im EBV-Thread post
Hier mal ein Frei Hand-Panorama von heute morgen.
Gefällts ?
Bild 2 E-3 meets E-1![]()
hmm... es geht ... in der Mitte sieht es anders belichtet aus als an den Seiten, kann das?
würde sinn machen, weil in der mitte gabs bestimmt mehr licht (himmel+wasser) als an den seiten (dunkle bäume).Ich hab überall mit 1/125stel belichtet. mit Blende 8 (M-Modus), also überall gleich, kann natürlich sein, dass es in der Mitte heller war.