AW: Der E-3 Bilderthread
Sehr sehr schön, auch die Tonung!
Sehr sehr schön, auch die Tonung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit E-3 und 7-14 aufgenommen. HDR ist aus 5 jpgs in Photomatix entstanden und dann hab ich in PS noch den Feinschliff vorgenommen.
achja und wers nicht kennt, das ist das Hamburger Rathaus![]()
(...) achja und wers nicht kennt, das ist das Hamburger Rathaus![]()
Boah, die Flares sind ja hammerhart!
Auch wenn ich das Bild klasse finde, die Verzerrungen sind mir schon einen Tacken zu viel...
Aber die Schärfe ist genial!
Ich könnte schwören, ich hätte das Gebäude schon mal "gerade" gesehen. Wo war das nur bloß?
Deins sieht trotzdem sehr interessant aus. Es wirkt irgendwie unheimlich, und das 7-14 ist natürlich ein ganz anderes Schärfe- und Kontrastkaliber als mein russisches Fisheye.
Ich find das dritte unscharf. Nicht vom Motiv sondern von der Schärfe... Scharf ist das irgendwie nicht.Grade frisch aus Photoshop...
Ja war halt nur ein versuch. War echt garkein licht da ausser von zwei Laternen die mindestens 15 Meter weit weg standen. Mit dem 30er f1.4 hätte ich auf ISO 800 runter gehen können...Find ich richtig geil, die Idee!![]()
#2 ist der hammer. vorallem die idee mit der guitarre passt hier super (steht ja irgendwie für das weibliche ) dazu das lächeln -> beautiful!