Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Cooles Bild Julian.
Verrätst Du uns wie lange Du für die Bearbeitung gebraucht hast und aus wie vielen Einzelbildern es zusammengesetzt ist?
Hier mal ein Panorama Remake
http://stabentheiner.de/fotoablage/dslrforum/pano2_skyline_ddorf_color_kurz.jpg
Das zweite finde ich sehr geil, das erste kippt mir etwas zu sehr![]()
Hab's zwar schon im 50er Thread, aber vielleicht hat ja hier auch noch jemand ne Meinung dazu.
Hab's zwar schon im 50er Thread, aber vielleicht hat ja hier auch noch jemand ne Meinung dazu.
Danke
Deine Meinung zum Thema Nase ist zu subjektiv, als dass ich den Schnitt nochmal überarbeiten würde
![]()
Deine Meinung zum Thema Nase ist zu subjektiv, als dass ich den Schnitt nochmal überarbeiten würde![]()
OK, dann geht das Kompliment halt an die Programmierer der JPG EngineDie "S/W-Konvertierung" ist übrigens keine Konvertierung, sondern JPG out of cam...![]()
Fremde Vögel in Dormagen-Zons. Mit Wildlife-Fotografie bin ich noch nicht vertraut...