Gast_57724
Guest
AW: Der E-3 Bilderthread
Danke, die Idee hatte JulianDo! Sorry, ich habe mich verlesen, ich meinte die Hunde
Also, die Frage ist schwierig zu beantworten, aber mit S-AF und "sofort durchdrücken" habe ich bei der E-3 gute Erfahrungen gemacht. Ich bin aber auch eher der Still-Fotograf, wo sich wenig bewegt 
Je mehr Du abblenden kannst, desto einfach ist es natürlich. Andererseits solltest Du aufgrund der Bewegungsunschärfe Zeiten unter 1/200s erreichen. Ich will die Diskussion hier im Bilderthread nicht auswalzen, aber ISO400 statt 100 hilft da auch schon sehr
Ich denke, es klappt bei gutem Licht, aber mit Ausschuß. Musste halt ein paar Bilder mehr machen 
Habe leider keine Beispielbilder mehr da, plötzlicher Festplatten-Tod ohne Backup
Hab ich Kinder geschrieben ? Ich meinte spielende Hunde, wo man also auch nicht so genau weiß, wo die Hunde hinlaufen.
Geht das mit der E-3 im S-AF, also laufenden Hund anvisieren und dann im S-AF-Modus einfach voll durchdrücken ?
Deine Rheinufer Fotos sind toll, vorallem das 1. und das letzte![]()
Danke, die Idee hatte JulianDo! Sorry, ich habe mich verlesen, ich meinte die Hunde

Je mehr Du abblenden kannst, desto einfach ist es natürlich. Andererseits solltest Du aufgrund der Bewegungsunschärfe Zeiten unter 1/200s erreichen. Ich will die Diskussion hier im Bilderthread nicht auswalzen, aber ISO400 statt 100 hilft da auch schon sehr

Zuletzt bearbeitet: