AW: Der E-3 Bilderthread
hehe, Bild 3 is toll. Der muss sich neben dir doch wie nen Idiot vorgekommen sein?
hehe, Bild 3 is toll. Der muss sich neben dir doch wie nen Idiot vorgekommen sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hehe, Bild 3 is toll. Der muss sich neben dir doch wie nen Idiot vorgekommen sein?![]()
Ach nee, solche Leute fragen einen dann immer, wie viel Megapixel die Kamera hat. Und dann sind sie total stolz, wenn ihre Knipse gleichviel oder mehr hat.![]()
Megapixel sind halt eben im Kompakt- und Handyknipsenbereich das A und O...
hehe, Bild 3 is toll. Der muss sich neben dir doch wie nen Idiot vorgekommen sein?![]()
Erst, als er notgedrungen seine Ergebnisse rumgezeigt hatDa war praktisch nur noch fettes Rauschen zu sehen.
Ehrlich, es war kaum was zu erkennen, wo die E-3 noch nahezu rauschfreie Bilder lieferte. Die resultierende Auflösung der Knipse dagegen dürfte sich an diesem Abend bei etwa 300 Pixel bewegt haben
Hier was mit dem genialen 150/f2. Ich hoffe, es trauen sich bald wetterfeste Damen vor diese Linse.
Ehrlich, es war kaum was zu erkennen, wo die E-3 noch nahezu rauschfreie Bilder lieferte. Die resultierende Auflösung der Knipse dagegen dürfte sich an diesem Abend bei etwa 300 Pixel bewegt haben![]()
Hier mal ein Vergleich zu einem Bild mit Autogradation und ohne![]()
Ich mag Autogradation eigentlich nicht aber in manchen Fällen hilfs. Ich steh normalerweise eher auf Kontrastreiche Bilder
Hab Geduld, die Vorweihnachtszeit kann für einen Studiofotografen durchaus etwas stressig sein![]()
Hier mal ein Vergleich zu einem Bild mit Autogradation und ohne![]()
Ich mag Autogradation eigentlich nicht aber in manchen Fällen hilfs. Ich steh normalerweise eher auf Kontrastreiche Bilder
Hier am Bild sieht man übrigens, was der zusätzliche Weißabgleich-Sensor der E-3 bringt - die Lichtsituation wird perfekt wieder gegeben.
Ich bin erschüttert,wie kommst blos so dicht an die flatternden Viecher ran, da steckt doch System dahinter ,das hat doch mit Glück nix zu tunZum Jahresabschluß noch ein paar Bilder aus dem Park.
Gruß Bernd