• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

@weinstein

Kommst du aus der nähe von seeboden oder warst du nur wegen dem BB fest dort?

LG

Ich wohne in Villach, von dort sind es ca . 45 Fahrminuten bis Seeboden und
das Festival ist immer einen Ausflug wert.

vg
Wolfgang

Ahh fast nachbarn......

Habe meine wurzeln im spittaler raum.

LG

Wow umwerfend schön und von bestechender Qualität. Das "Metallstück" in der Nase müsste nicht sein ...... das das solche hübschen Frauen nicht einsehen :grumble:

Sie hatte überall sowas ;) Finde ich auch nicht klasse, und wenn man einen Job im Verkauf anstrebt, ist das sicher nachteilig beim Bewerbungsgespräch.

Zuletzt bearbeitet:

Sie hatte überall sowas ;)

Hast Du nachgeschaut? :eek:

Thorsten :D

So nach und nach, ob man(n) wollte oder nicht :D

Die Mädels haben der E-3 übrigens enormen Sex-Appeal bescheinigt. Und dank Live-View kann man denen auch die Olympus in die Hand geben.

Oder erklär mal einen normalen Menschen, dass man zum Fokussieren "den Knopf" halb durchdrücken muss - vor allem, wenn er bei der Erläuterung noch durch den Sucher sehen muss :rolleyes:

Hallo zusammen,

nachdem ich im Urlaub genug Gelegenheit hatte die E-3 zu "testen", hier auch von mir ein paar Bilder aus der Toskana. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Klasse Bilder :top:

Zuletzt bearbeitet:

Und noch ein Schwung von mir:

Alle mit der E-3 und Sophie im Landschaftspark und dem 35-100mm.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Mit Sophie und der E-3 im Park (ist vorhin schon fälschlicherweise im E-520-Thread gelandet):

@Alcudi

Hast Sophie zum Rauchen gezwungen? Phöser Purche du! Rauchen lässt doch die Haut altern *hust*

Fex(der sich umgehend eine anzündet)

@Alcudi

Hast Sophie zum Rauchen gezwungen? Phöser Purche du! Rauchen lässt doch die Haut altern *hust*

Fex(der sich umgehend eine anzündet)

Das macht nichts, sie erholt ihre Haut jetzt an der frischen Meeresluft :D

Wie findet ihr das hier?

Alle mit der E-3, dem 35-100mm und bei den letzten beiden mit ferngezündeten FL-50R. Alle mit SilkyPix und eine Prise GIMP bearbeitet.

Hier zwei vom Bierfestival in Berlin am letzten Wochenende. Das erste mit (manuell vorfokussiertem) LifeView. Das zweite mit AF bei Blende 1,4.

Viele Grüße,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:

Das macht nichts, sie erholt ihre Haut jetzt an der frischen Meeresluft :D

Wie findet ihr das hier?

Alle mit der E-3, dem 35-100mm und bei den letzten beiden mit ferngezündeten FL-50R. Alle mit SilkyPix und eine Prise GIMP bearbeitet.

Allesamt sehr schön, wobei mir das letzte einen tick zu dunkel ist und sie ein wenig zu arg im gesicht glänzt, dafür ist das vorletzte einfach nur spitzenklasse :top:

Gruß
TheOwnMoment

ps: von mir gibts auch bald wieder bildernachschub ...

Allesamt sehr schön, wobei mir das letzte einen tick zu dunkel ist und sie ein wenig zu arg im gesicht glänzt, dafür ist das vorletzte einfach nur spitzenklasse :top:

Gruß
TheOwnMoment

Danke - das letzte war noch nicht richtig nachbearbeitet, und es war eine schwitzige Angelelegenheit *g*. Im Ernst: Mit dem 35-100 sollte man keine 3 Stunden rumlaufen, denn das beansprucht die Nackenmuskeln ganz ordentlich.

Danke - das letzte war noch nicht richtig nachbearbeitet, und es war eine schwitzige Angelelegenheit *g*. Im Ernst: Mit dem 35-100 sollte man keine 3 Stunden rumlaufen, denn das beansprucht die Nackenmuskeln ganz ordentlich.

Hä? Das Modell sieht verschwitzt aus. Weil sie Kamera und das bleischwere 35-100 tragen musste?

Hä? Das Modell sieht verschwitzt aus. Weil sie Kamera und das bleischwere 35-100 tragen musste?

Stell ich mir auch grad lustig vor, sie schleppt das gesamte Equipment mit sich herum und er läuft nebenher mit nem Cocktail in der Hand, bleibt immer mal wieder stehen, schaut sich die Location an und irgendwann kommt dann der Satz:
"So Liebes, du "darfst" die Ausrüstung jetzt dort drüben ablegen, aber dann sofort in Pose bitte, wir haben doch keine Zeit, mein Cocktail wird warm :angel: "

:D

Stell ich mir auch grad lustig vor, sie schleppt das gesamte Equipment mit sich herum und er läuft nebenher mit nem Cocktail in der Hand, bleibt immer mal wieder stehen, schaut sich die Location an und irgendwann kommt dann der Satz:
"So Liebes, du "darfst" die Ausrüstung jetzt dort drüben ablegen, aber dann sofort in Pose bitte, wir haben doch keine Zeit, mein Cocktail wird warm :angel: "

Hier sieht sie ja auch so aus:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=569728&d=1218029821

Gruß
Rolf

Hättest das Mädel vorher "pudern" sollen... Muhahahahaha.
Vll. hat er ganau das gemacht :D Wie unseriös...:evil:

Fex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten