• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus E-3 Aktionen

Ich leide mit Euch auf diesem hohen Niveau - meins kommt auch nicht. Auf wen muss ich denn warten? DHL oder UPS oder ganz wer anders?

Bei mir kam DHL.

naja, bin wenig entäuscht bis jetzt. Mail ende dezember geschrieben und bis jetzt weder bestätigung noch den powergrip bekommen.....aber wahrscheinlich dauerts bis in die schweiz halt einfach länger

Also bei mir gings innerhalb von einer Woche bis der Grip da war

Ja ich kann auch nur bestätigen dass der Griff unter der Rucksack innerhalb von 4 tagen da war, also von meiner Seite nur positives.
Gruß, Martin

naja, bin wenig entäuscht bis jetzt. Mail ende dezember geschrieben und bis jetzt weder bestätigung noch den powergrip bekommen.....aber wahrscheinlich dauerts bis in die schweiz halt einfach länger

Habe die E-3 mitte Januar gekauft und die nötigen Unterlagen via E-mail zugestellt. Der Griff und der Rucksack sind dann ende Januar eingetroffen!

na, ihr macht einem ja mut hier:D
aber hab gestern auf meine erneute nachfrage jetzt immerhin eine bestätigung erhalten, mit der mitteilung dass der griff in einigen tagen verschickt werden sollte....kann sich also nur noch um wochen handeln:ugly:

na, ihr macht einem ja mut hier:D
aber hab gestern auf meine erneute nachfrage jetzt immerhin eine bestätigung erhalten, mit der mitteilung dass der griff in einigen tagen verschickt werden sollte....kann sich also nur noch um wochen handeln:ugly:

Keine Panik, jetzt sollte bei Dir alles seinen Gang gehen. Nachdem ich nochmal angefragt hatte (ich wusste nicht mehr so genau, ob ich meine Adresse angegeben hatte), ging alles klar.

Gerade eben kam er an, per DHL aus Lage. :)

In summa hat es 2.5 Wochen gedauert von meiner ersten Übersendung der Unterlagen via E-Mail bis zum Erhalt. Nach knapp 2 Wochen meine zweite Mail und die Bestätigung, dass es die nächsten Tage rausgeht. :) Und ging's, wie gesagt, auch.

Gruß,
Simon

Also wenn ich eure Beiträge hier so lese, bin ich ja beruhigt. Habe die E-3 Ende Januar registriert und bislang auch noch keinen Pieps von Oly gehört. Ich hoffe einfach mal, dass der BG in nächster Zeit eintrudelt. :rolleyes:

Hallo,

mein HLD-4 kam gestern per DHL an.

Chronologie:

28.01. E-3 registriert, E-Mail mit Rechnung und Garantiekarte gesendet
07.02. Per E-Mail nachgefragt, ob alle notwendigen Unterlagen vorliegen
11.02. E-Mail von Olympus, dass Zustellung in den nächsten Tagen erfolgt
19.02. Lieferung

Ich muss sagen, das ist ein promptes Service. Auf die EUR 100,00 Cash Back für die E-510 meiner Frau warten wir noch immer...

Ciao
Joachim

Hallo,

mein HLD-4 kam gestern per DHL an.

Chronologie:

28.01. E-3 registriert, E-Mail mit Rechnung und Garantiekarte gesendet
07.02. Per E-Mail nachgefragt, ob alle notwendigen Unterlagen vorliegen
11.02. E-Mail von Olympus, dass Zustellung in den nächsten Tagen erfolgt
19.02. Lieferung

Ich muss sagen, das ist ein promptes Service. Auf die EUR 100,00 Cash Back für die E-510 meiner Frau warten wir noch immer...

Ciao
Joachim

Vielleicht sollte Olympus statt Chashback solche Aktionen machen. Mal ein Blitzgerät geschenkt mal das 50mm2.0 :D oder halt Gutscheine für Objektive und ähnliches...

Hab Olympus nun vorgestern Abend doch nochmal ne Mail geschickt, ob meine Daten denn korrekt angekommen sind. Bislang haben sie leider nicht geantwortet und ich hab meinen HLD-4 immernoch nicht. :(

editJuhu! Heute hat Oly eine e-mail geschrieben, dass meine Daten eingegangen und korrekt sind und das sie den BG bald verschicken. Ich freu mich schon auf die neue Haptik. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der HLD-4 nach nur 4 Werktagen eingetroffen - das ist doch mal klasse in der Servicewüste Deutschland :top: Ich habe die Dokumente abgelichtet und per email hingeschickt.

Überrascht war ich, dass sich neben dem Auslöseknopf weitere sinnvolle Bedienelemente befinden. So läßt sich die Kamera im Querformat sehr gut bedienen.

Die Verarbeitung ist absolut klasse und es passen entweder 2 BLMs rein oder 6 herkömmliche Batterien. Letzeres habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe auch noch die Firmware 1.0 drauf.

Macht aber Laune das Teil :)

Die Verarbeitung ist absolut klasse

Hättest Du Dir das Teil nicht aus Metall gewünscht? Mir kam der HLD-4 an dem Panzer "E-3" immer wie ein Fremdkörper vor, da er aus Kunststoff ist. Fand ich nicht so toll irgendwie. :(

Hab ihn zwar dann nicht mehr abgenommen (große Hände ;)), aber schade fand ich's allemal.

Gruß,
Simon

ha..da kann ich dich noch toppen...hab ihn ende dezember bestellt und letzte woche bekommen, nach zahllosen mails und beschwerden...aber immerhin, jetzt hab ich ihn :)

Nachdem ich gleich nach dem Auspacken meiner E-3 eine Kopie von Rechnung und Garantiekarte an Olympus geschickt hatte, habe ich am Tag drauf eine Bestätigung erhalten, dass meine Unterlagen angekommen sind und meine Anfrage bearbeitet wird. Dann hab ich zwei, drei Wochen lang gar nichts mehr gehört, worauf ich erneut den Service angeschrieben habe, was denn nun Stand der Dinge wäre. Kurz darauf kam die Antwort, mein HLD-4 würde umgehend losgeschickt werden - und am Tag drauf war er da :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten