Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den hatte der BG der 20d auch dabei.
Ist für notfälle sehr praktisch.
Würde ich dafür mit 6 eneloops füllen.
LG
Hat noch jemand inzwischen den BG bekommen? Bis heute ist bei mir nichts eingetrudelt und langsam werde ich sauer...
Gerade war der DHL Mann da und hatte ein paar Pakete dabei - aber wieder nichts von OlyIch rufe da jetzt mal an, kann ja nicht angehen, dass dutzende Leute den Griff bekommen und ich nicht.
Franklin
Hat noch jemand inzwischen den BG bekommen? Bis heute ist bei mir nichts eingetrudelt und langsam werde ich sauer...
Franklin
Ich hatte früher auch eine Fotoschere aber meine war viel kleiner.Ich hab ja noch einen HB-250 ...
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen.
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen in die Marke Olympus und den Kauf unserer neuen E-3 danken und bestätigen Ihnen hiermit Ihre erfolgreiche Registrierung für den Erhalt des kostenlosen E-System Rucksacks.
Überdies möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Versand des Rucksacks im Januar durchgeführt wird.
Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Spaß und tolle Bilder mit Ihrer neuen E-3!
Mit besten Grüßen,
Ihr Olympus Team
Die Mail habe ich heute auch bekommen. Nun hätte ich gerne aber vorher noch den BG
Viele Grüße
Franklin
Vllt schickt Oly nur denen ne Dankesmail und den BG etwas früher, die die E3 au zum vollen Preis gekauft haben.. also nicht beim schnäppchen Online Shop.
Wär mal Interessant zu wissen. Ich hab se zB für billiger gekauft aber noch keine Rückmeldung bekommen (hab aber au erst gestern die Sachen eingeschickt)
Was ist denn ein Schnäppchen Online Shop? Es gibt Grauimporte und es gibt autorisierte Händler. Ich behaupte mal frech, daß Onlinehändler wie z.B: Foto-Koch oder Technikdirekt zu den größten autorisierten Händler in Deutschland gehören.
Daran habe ich auch keine Sekunde geglaubt.Ich habe normal im Fachgeschäft für 1697 gekauft, daran kann's also nicht liegen.
Heute war übrigens wieder kein Paket dabei
Ich leide mit dir ....meins kommt auch nicht.
LG