• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus E-3 Aktionen

Muss mal OT: Sie schaut schon ganz schön geil aus mit dem HV...ne richtige Potenzschwächenverhinderung!!! :D

PS: Hatte mir die Tage in der Bucht schon 2 weitere Akkus und nen Ladegarät gekauft...

Hat noch jemand inzwischen den BG bekommen? Bis heute ist bei mir nichts eingetrudelt und langsam werde ich sauer...

Franklin

Hat noch jemand inzwischen den BG bekommen? Bis heute ist bei mir nichts eingetrudelt und langsam werde ich sauer...

Mach dir nichts draus.....die österreicher haben auch noch nichts bekommen und da war die kamera eine woche früher lieferbar und somit waren es auch die ersten der registierung zur aktion.

Meine daten wurden am 5.per fax an die promo agentur gesendet und wie alle(?) anderen österreicher haben auch ich noch nichts bekommen. :mad:

LG

Gerade war der DHL Mann da und hatte ein paar Pakete dabei - aber wieder nichts von Oly :mad: Ich rufe da jetzt mal an, kann ja nicht angehen, dass dutzende Leute den Griff bekommen und ich nicht.

Franklin

Gerade war der DHL Mann da und hatte ein paar Pakete dabei - aber wieder nichts von Oly :mad: Ich rufe da jetzt mal an, kann ja nicht angehen, dass dutzende Leute den Griff bekommen und ich nicht.

Franklin

Wieso nicht, weißt Du ob es nach Eingang, nach Alphabet, nach Postleitzahl abgearbeitet wird ;) Bleib cool, ein paar Tage eher oder später bei einem kostenlosen Teil, was soll das. :cool:

Gut ich red mir leicht, meiner kam ja gestern nach 11 Tagen. :) Ich hab ihn gleich wieder eingepackt, weil ich ihn sowieso nicht benutze :D

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen. :)

Sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen in die Marke Olympus und den Kauf unserer neuen E-3 danken und bestätigen Ihnen hiermit Ihre erfolgreiche Registrierung für den Erhalt des kostenlosen E-System Rucksacks.
Überdies möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Versand des Rucksacks im Januar durchgeführt wird.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Spaß und tolle Bilder mit Ihrer neuen E-3!
Mit besten Grüßen,

Ihr Olympus Team

Soll mir recht sein. Hauptsache dat Dingens ist zum Ende Januar da, damit ich ihn mit nach Köln nehmen kann. Ich hab ja noch einen HB-250 von KATA, aber der ist mir für alles außer "Einsatz unter Kriegsbedingungen" etwas zu stabil. :D

BTW: Hab gerade die selbe eMail von Oly bekommen.

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen. :)

Sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen in die Marke Olympus und den Kauf unserer neuen E-3 danken und bestätigen Ihnen hiermit Ihre erfolgreiche Registrierung für den Erhalt des kostenlosen E-System Rucksacks.
Überdies möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Versand des Rucksacks im Januar durchgeführt wird.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Spaß und tolle Bilder mit Ihrer neuen E-3!
Mit besten Grüßen,

Ihr Olympus Team

Die Mail habe ich heute auch bekommen. Nun hätte ich gerne aber vorher noch den BG :grumble:

Viele Grüße
Franklin

Vllt schickt Oly nur denen ne Dankesmail und den BG etwas früher, die die E3 au zum vollen Preis gekauft haben.. also nicht beim schnäppchen Online Shop.
Wär mal Interessant zu wissen. Ich hab se zB für billiger gekauft aber noch keine Rückmeldung bekommen (hab aber au erst gestern die Sachen eingeschickt)

Vllt schickt Oly nur denen ne Dankesmail und den BG etwas früher, die die E3 au zum vollen Preis gekauft haben.. also nicht beim schnäppchen Online Shop.
Wär mal Interessant zu wissen. Ich hab se zB für billiger gekauft aber noch keine Rückmeldung bekommen (hab aber au erst gestern die Sachen eingeschickt)

Was ist denn ein Schnäppchen Online Shop? Es gibt Grauimporte und es gibt autorisierte Händler. Ich behaupte mal frech, daß Onlinehändler wie z.B: Foto-Koch oder Technikdirekt zu den größten autorisierten Händler in Deutschland gehören.

Was ist denn ein Schnäppchen Online Shop? Es gibt Grauimporte und es gibt autorisierte Händler. Ich behaupte mal frech, daß Onlinehändler wie z.B: Foto-Koch oder Technikdirekt zu den größten autorisierten Händler in Deutschland gehören.

Ich bezog mich jetzt auf Online Shops in denen Die E-3 eben keine 1699,-€ (wie foto koch oder edlef's) kosten sondern halt weniger.
Ich hab meine bei Computeruniverse zum Beispiel deutlich billiger gekauft, das meine ich damit.
Oly müsstes generell ja egal sein. die Vorraussetzung war ja, dass überhaupt eine E-3 gekauft wird. Wo sie gekauft wird bleibt ja uns überlassen.

Nur vllt mögen se ja die Edlef's und Koch Käufer mehr und schicken denen den Griff früher ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten