Ich leide mit Euch auf diesem hohen Niveau - meins kommt auch nicht. Auf wen muss ich denn warten? DHL oder UPS oder ganz wer anders?
Bei mir kam DHL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich leide mit Euch auf diesem hohen Niveau - meins kommt auch nicht. Auf wen muss ich denn warten? DHL oder UPS oder ganz wer anders?
naja, bin wenig entäuscht bis jetzt. Mail ende dezember geschrieben und bis jetzt weder bestätigung noch den powergrip bekommen.....aber wahrscheinlich dauerts bis in die schweiz halt einfach länger
na, ihr macht einem ja mut hier
aber hab gestern auf meine erneute nachfrage jetzt immerhin eine bestätigung erhalten, mit der mitteilung dass der griff in einigen tagen verschickt werden sollte....kann sich also nur noch um wochen handeln![]()
Hallo,
mein HLD-4 kam gestern per DHL an.
Chronologie:
28.01. E-3 registriert, E-Mail mit Rechnung und Garantiekarte gesendet
07.02. Per E-Mail nachgefragt, ob alle notwendigen Unterlagen vorliegen
11.02. E-Mail von Olympus, dass Zustellung in den nächsten Tagen erfolgt
19.02. Lieferung
Ich muss sagen, das ist ein promptes Service. Auf die EUR 100,00 Cash Back für die E-510 meiner Frau warten wir noch immer...
Ciao
Joachim
Letzeres habe ich noch nicht ausprobiert
Die Verarbeitung ist absolut klasse