Aber wieso ist die Performance bei wenig Licht so deutlich besser?
Stefan
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Chrushi,Ich habe gestern abend bei einem Zusammentreffen mit dem Fotobekanntenkreis festgestellt ...
Wer davon nicht beeindruckt ist, dem gehört auch gehörig in den Hintern getreten. Es ist mein großer Favorit 2008 in meine Fototasche zu wandern, sollte das Neue 8-16 zu kompromissbehaftet sein oder erst nach dem Sommer erscheinen.... aber ich muss wirklich sagen, dass 7-14 beeindruckt mich.
Da ich aufgrund der Erfahrung mit dem 14-54 nicht wirklich ernsthaft Gedanken daran verschwendete, bei DEN Lichtverhältnissen mit dem 12-60 zu arbeiten,
Darum war ich ja um so erstaunter, daß die E-3 zusammen mit dem 12-60 zu solch einer AF-Leistung fähig ist.
Weiß jemand zufällig, wo es das 12-60 sofort lieferbar für möglichst um die 900 EUR gibt?
Viele Grüße
Franklin
ich spiele mit dem gedanken, mir das 12-60 für meine e-410 zu holen.
momentan find ich´s aber noch recht kostspielig.
da mir hier die erfahrung fehlt, wollt ich euch mal fragen, ob ihr wißt, wie der preisverfall bei linsen ist?... sind die recht konstant oder kann man in ein-zwei monaten schon einen gewissen "preisverfall" feststellen??
danke und gruß
ich spiele mit dem gedanken, mir das 12-60 für meine e-410 zu holen.
...
kann man in ein-zwei monaten schon einen gewissen "preisverfall" feststellen??
da müssten sie wenn dann schon weit drunter liegen, denn wer schleppt denn für den gleichen preis 2 objektive mit sich rum, wenn er doch alles in einem haben kann
um es mir nochmal deutlich zu machen (und den kauf zu erleichtern) - es gibt hier keinen der sich gegen das 12-60 ausgesprochen hat, oder? alles scheint dafür zu sprechen...
da müssten sie wenn dann schon weit drunter liegen, denn wer schleppt denn für den gleichen preis 2 objektive mit sich rum, wenn er doch alles in einem haben kann
um es mir nochmal deutlich zu machen (und den kauf zu erleichtern) - es gibt hier keinen der sich gegen das 12-60 ausgesprochen hat, oder? alles scheint dafür zu sprechen...