Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann mir einer vielleicht nen laden empfehlen im raum solingen oder köln der das 12 60 da hat. würde gerne mal nen paar probeschüsse machen aber hier im saarland gibts nirgends wo was der das hat.
Ja genau, einer wo wer der das hat...
Stefan
Mal wieder Landschaft im Herbst.
kann mir einer vielleicht nen laden empfehlen im raum solingen oder köln der das 12 60 da hat. würde gerne mal nen paar probeschüsse machen aber hier im saarland gibts nirgends wo was der das hat.
... mein "Schachtelsatz" (ich schreibe eben nicht für BILD) bezog sich auf Leute, die das 14-54er bereits besitzen und vielleicht einen Fokus auf Architektur haben.
Also ich bin mit meinem 12-60 sehr zufrieden.![]()
Ja genau, einer wo wer der das hat...
Stefan
Obwohl die Scherbe manchmal ein wenig weichzeichnet.
*hicks*
![]()
Ich entschuldige mich für den mal fern ab der Technik eingestreuten und witzig gemeinten Kalauer.Meine Güte, ich bin auch Saarländer und sage, leben und leben lassen.