• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Oldenburg, Bremen, WHV ...,02.07.2005, Usertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@2face
Grillparty wäre eigentlich als Option gedacht, wenn Insel nicht klappen sollte. Wenn es mehr um das gesellige Beisammensein geht, können wir die Party auch planen. Beides - so fürchte ich bekommen wir zeitlich nicht auf die Reihe. Platz für alle sollte auch nur aussagen, dass selbst bei etwas Regen eine Anzahl von 10 Leuten überdacht Platz hätte.

@Emilia
natürlich meine ich Norden.

Bye

Thorsten

@Schnebeck:

Schon klar... Nee, nee - ich möchte ja auch erst auf die Insel. Dann ist der Hunger auch später größer... *g*

Gute Idee aber für den Fall, dass das Wetter zu schlecht zum Fotorafieren ist! :o)

Hab nicht alles durchgelesen, hab aber Interesse.
Ne Insel und die Fährfahrt wäre schon die halbe Miete oder mehr.
Wenn ich schon an die Küste fahre, dann Strand und Wellen?
Schlechtes Wetter ist kein Problem für mich, wir könnten dann ja
über Fototechnik reden. ;)
Meine Herkunft: nähe Verden

Gruß
carum

Damit wir mal abschätzen können, ob wir alle bei schnebeck rein passen, liste ich mal hier alle Leute auf, die voraussichtlich kommen werden:

bei gutem Wetter:

Cessna
Helmut Bienek + Freundin
Stoney + Frau
Colourconcept
thunderblade + Freundin
2face + 3 Freunde
Bonzen?
Chrische?
Maldaror
bunteknete
emilia
schnebeck
carum

Das sind also schon mal 20...

Zuletzt bearbeitet:
OWL kommt mit 4 Personen:

Helmut Bienek mit Freundin
Stoney mit Frau

bitte addieren:

P.S. zum Grillen ist die Anfahrt aber zu weit. Sagt rechtzeitig Bescheid wenn es nicht zur Insel geht.

thunderblade schrieb:
@Helmut:
hatten wir ja schon gesagt, wenns zu sehr nach Regen aussieht, werden Ulli und ich auch nicht fahren
Korrekt. Wobei wir dann kurzfristig mal schauen könnten, wie dann a) das Wetter in Bielefeld aussieht und was b) da dann so abläuft. Liegen ja ein paar Kilometerchen zwischen Norderney und Bielefeld, so dass da evtl. andere Witterungsbedingen herrschen. Und wenn man schon mal 'ne UT-Tour geplant hat... :) Aber das ist hier ein wenig OT und ist dann mehr was für Helmut & Co. sowie Markus und mich.

Ist schon eine Einigung getroffen worden, mit welcher Fähre, also zu welcher Uhrzeit wir fahren???

Gruß Cessna.

Ich glaube, den Hannoveranern ist 9.00 Uhr zu früh, also läuft´s wohl auf 10.30 Uhr hinaus... Das sind aber auch Memmen... *rofl*

10:30 Uhr ist schon ok. Wir Gütersloher haben ja auch einen weiten Weg.

@Schnebeck:

Dann hol mal schon den großen Besen ´raus - ich dokumentiere das dann mit den entsprechenden Fotos und verkaufe die Foto-Story an BILD mit dem Titel "Dumme Touristen"... *lol*

10:30 Uhr ist okay, die Oldenburger haben es ja auch ziemlich weit :p . Und wir stehen nicht so früh auf.... :p .
Zur Teinehmer-Liste, meine Freundin kann nicht, Sunny kann auch nicht, aber ich konnte meine neue Reitbeteiligung (nicht was ihr denkt, ich habe ein Pferd) überreden für ein Shooting mitzukommen. Daher kann es von mir aus losgehen...

Gruß Cessna.

Sunny ist ein Modell aus der FC. Sie wäre gerne mitgekommen, aber leider hat sie abends noch einen Termin...

Gruß Cessna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten