• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Oldenburg, Bremen, WHV ...,02.07.2005, Usertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Usertreffen - Oldenburg, Bremen, WHV ...

Noch frei... :D

@Cessna:

Termin steht! *lol*

Nee, erstmal fragen, wie es bei den Anderen aussieht... Wie sieht´s denn aus?

2face schrieb:
Kommen wir also zum 25.6.2005.... Wie sieht´s da aus?
Hhhm, rein theoretisch möglich. Praktisch würde ich da aber eher Abstand von nehmen. Am 24.06. sind wir abends eingeladen und das könnte später werden. Am 26. bin ich auch schon wieder den ganzen Tag unterwegs -> DTM in Oschersleben.

Aus meiner Sicht kommen wir also langsam im Juli an. Wie sieht's bei den anderen Foris aus?

Edit - weil ich oben 24.01. geschrieben hatte.

Zuletzt bearbeitet:

@Colour:

... böse.... Wir kommen dann schon in die Ferienzeit... Allenfalls noch das WE um den 2.7.

@ 2Face
Wie? Du fährst doch wohl nicht in Urlaub...??? Dafür hast Du Zeit???

@Cessna:

U... Ur...??? Wie war das Wort? Kenne ich nicht, habe ich nicht, neumodischer Schnickschnack... - Und alle Welt hat es, nur ich nicht...

Nee, aber weisst Du, was dann auf der Insel oder generell der Küste los ist? Da ist dann nix mehr mit Idylle und fotografieren und so... ;o)

Ja, scheint so.... aber das DSLR-Forum ist auch nicht mehr das was es mal war.... werde mich zukünftig doch wohl mehr mit den FC-Usern treffen.... :( .

wieso das?
was denn hier los- bin momentan hier gar nciht mehr auf dem Laufenden und habe gerade noch Zeit, gelgentlich hier ins UT zu gucken - also ich bin wahrscheinlich ab Ende August erstmal in Verden (wieder etwas weiter nördlich von hier) - sind da auch noch Ferien? habe da nicht so den Überblick (ist natürlich auch noch einiges länger hin ...)

Hey Cessna, sind Markus und ich denn niemand? ;) Für uns ist halt die Anreise etwas länger, wenn's in Eure Richtung gehen soll. Zum letzten Termin habe ich oben schon was geschrieben.

Habe gerade erst entdeckt, dass auch der 02.07. schon genannt wurde. Nun ja, ginge wohl. Wenn's auf 'ne Insel gehen sollte, dann ist die Anreise für uns SHGler schon ein ziemlicher Ritt. Ich überlasse da also eher den Locals die Planung und schaue dann mal, obs' passt. Deshalb bringe ich mich hier nicht so aktiv ein.

Ich wundere mich allerdings auch, dass hier kaum jemand anders zumindest Interesse bekundet. Als wir in Bückeburg unser Treffen hatten, ist mir das auch aufgefallen. Dabei sind hier einige User aus dem näheren Umfeld aktiv :confused:

Wie schon gesagt -- Gütersloh ist auch dabei -- .
Die Nordlichter kennen mich schon

also insel muss ja nicht zwingend sein - komme schon noch öfter auf ne insel (bspw: staten island :D ) festland in kombinaiton mit küste reicht doch völlig ;)

Cessna, was ist los?
Manchmal hat man doch auch gar keine Zeit, sich ins Internet zu stürzen. Ich schließe mich mal thunderblade an. Insel muß nicht zwingend sein, dann entfällt auch viel Organisatorisches. Wie wärs mit einem der netten Sielorte - z. B. Neuharlingersiel? Oder Wilhelmshaven? Wie in Bremerhaven durch die Gegend ziehen, Spaß haben und am Ende irgendwo lecker essen und über die Bilder lästern? :D Bremerhaven hat mir mit Euch so viel Spaß gemacht - das werd ich sicher so schnell nicht vergessen. Auch wegen des Sturmes :)

Ich kann eigentlich immer Samstags. Mir ist das Datum dann ziemlich egal und ich schließe mich einfach an.

Wir kriegen das schon noch gebacken. Nur die Ruhe... ;)

Viele Grüße, Biggi

@Biggi:

Neeeee - nicht Wilhelmshaven! Das hatten wir vor kurzem erst. Man, ist das öde da.... *rofl*

So ´ne Siel-Tour die Küste entlang ist mit etwas Fahrerei verbunden, aber sicher nicht unmöglich.

Für Essen bin ich eh immer zu haben und die Lästerei.......... Also, ich bin ja eigentlich immer gaaaanz nett... *unschuldig_pfeiffend*

@Colour:

Bis an die Küste musste ja eh fahren. Danach erholst Du Dich auf der Fähre, wenn es denn noch zur Insel gehen soll.

Wenn Maren als Model mitkommt, könnte Biggi uns weiter in die AL-Fotografie einführen... Hat sonst noch jemand ´ne Freundin, die zu jeder Schandtat bereit ist? ;o)

@Helmut:

Das kann man wohl sagen. Super, dass Du wieder dabei bist. :o)

@all:

Soll´s denn jetzt der 2.7. (unabhängig vom Ort) werden? Dann würde ich nämlich darauf hinarbeiten, dass ich dann auch wirklich kann...

also ich sehe aktuell nichts, was bei mir gegen den Termin (2.7.) sprechen würde - warte da aber mal auf Reaktion von Ulli wegen der Fahrerei

Gut, dann lass uns den mal nehmen.

Dann nochmal die Frage, was wir denn nun machen wollen. Cessna hat es oben ja schon angesprochen:

Bei gutem Wetter ein kleines Shooting auf der Insel, wobei wahrscheinlich Cessnas Freundin (und evtl. auch noch deren Bekannte) als Model zur Verfügung stünden (vielleicht finde ich auch noch jemanden, bzw. jeder hier kennt ja ein paar Mädels und könnte fragen, ob sie Lust auf einen netten Tag auf der Insel haben...)

oder aber (was auch der Ausweichplan bei nicht ganz so tollem Wetter wäre)

Die Krumhörner Ecke abklappern und vielleicht noch Greetsiel mit seinem idyllischen Hafen mitnehmen und nach Pilsum zum Leuchtturm (ja, der aus dem Otto-Film) fahren. Emden ist dann auch nicht weit.

Oder hat noch jemand ganz konkrete Vorschläge?

Wäre gut, wenn Ihr Euch dazu äussern würdet, damit wir auch wirklich voran kommen.

Ich will auch auf 'ne Insel! Wenn ich Zeit habe, komme ich mit!

Hauptsache, ich darf zwischendurch auch mal selber fotografieren! :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten