'n Abend
Da es langsam Zeit für die Heia wird, fasse ich mich mal ein wenig kurz.
emilia schrieb:
Ich weiß leider immer noch nicht, ob mein Freund mitkommen wird. Wie viele Plätze hast du denn noch frei?
Noch 2 - würde ja passen. Dann wird's allerdings auf der Rückbank schon ein wenig eng, da ja Markus' Freundin auch mitkommt. Wir wären also zu fünft im Wagen. Würde bestimmt lustig werden.
Müsst ihr entscheiden. Ich sitze vorne links und da ist ausreichend Platz
emilia schrieb:
Meine andere Überlegung war auch, wie du selbst schon überlegt hattest, am Abend vorher zu fahren.
Naja, präferiere ich auch noch immer, ist aber auf Grund meines Jobs definitiv nicht vernünftig planbar. Erst ab 20.00 Uhr oder später hier loszufahren macht dann auch keinen Sinn.
2face schrieb:
Schreibe lieber nicht, wie lange ich von Hannover bis hier brauche. Bekomme dann immer Ärger.... Aber zu dieser Zeit ist die Autobahn ziemlich leer und wenn der rechte Fuss schwer genug ist...

Oder so

Naja, ich gehe mal auf Nummer Sicher und plane weiterhin mit rund 4 Stunden von hier bis Norden. Das mit dem schweren Fuß kriege ich wohl hin, doch evtl. ist der Wagen ja voll besetzt und so temperamentvoll sind die 100 Astra-Pferdchen schon so nicht...
2face schrieb:
Und bevor ich Euch mit meinen Anfängerfragen und komischen Ideen zur Last falle oder nerve, trage ich dann lieber Eure Taschen oder so, bevor es wieder peinlich für mich wird...
Du kannst Dir doch von Klaus und Willi vorher ein paar Tipps für die Natur- und Landschaftsfotografie geben lassen

Das ihr immer so ehrgeizig sein müsst

Frisch, fromm, fröhlich, frei. Ran an die Kamera und einfach mal machen. Anfänger...
thunderblade schrieb:
naja, ich denke mal, wenn es zu sehr nach Regen aussieht (bzw. schon regnet), werden wir wohl von hier eher nicht losfahren - aber mal hören, was Ulli sagt...
Der stimmt Dir zu. Wenn's hier allzu sehr nach "Schietwetter" aussieht, sollten wir zumindest für uns den Temin canceln, denn dann wird's wohl eher Frust als Lust.
@all: Mir ist die Location eigentlich egal. Im Grunde freu ich mich sogar auf die Überfahrt. Ich bin nur auf die Festland-Idee gekommen, weil wir da etwas freier in der Termingestaltung wären. Aber wie gesagt, ich freue mich im Prinzip auf die Überfahrt und mangels Kenntnis kann ich jetzt auch keine besseren Vorschläge machen.
So, was vergessen? Glaube nicht. "Angenehme Nachtruhe" oder "Guten Morgen" - je nach Lesezeit