Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Holger, das ist die Milchstrasse bei Tageslicht![]()
Ich habe keine Ahnung wie dieser Bogen entstanden ist. Bei 30 Sekunden Belichtungszeit war da bestimmt der Lee BigStopper drauf.
Zwei Möglichkeiten: Kratzer im Bigstopper oder Reflexion, kann auch je nach verwendetem Objektiv von dem kommen.
Stimmt, nur beim ersten ist der Himmel etwas arg lila.
... da warte ich nur noch auf das "passende" Gewitter .....
VG
Georg
Da würde ich aber sofort mitgehen wollen![]()
Auf jeden Fall, oder Du kommst mal auf meinen Hausberg 30 km weiter südlich. Gewitter muss man halt nehmen wie sie kommen. Die Hänge am Kraichgau sind da schon genial. Nur sollte schon vorher wissen wo man am besten in Position geht. Vielleicht klappts noch dies Jahr, die Saison geht langsam zu Ende.
Hui Holger, gefällt mir aber sehr gut, hab das ein oderer andere auch noch zu "entwickeln", quasi den Beifang
Dies ist aber richtig gut, trotz wenig Vordergrund.
Mal schauen was am Samstag so für Beifang bei raus kommt![]()
- Samstag wird spannend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Holger,
toller Blick über die Rheinebene, dieser Blick ist für mich ein Stückchen Heimat
Was geht denn ab ? Brennts irgendwo oder gibts Gewitter ?? Verpass ich was ? ;-)
Sonntag ging hier vor Ort das Wieslocher Winzerfest zu Ende mit einem Feuerwerk. Hier ein paar Impressionen.
VG Georg