• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Odenwald, Bergstraße und der Kraichgau

Oberhalb Alsbach im Naturschutzgebiet Orbishöhe.

wald-42.jpg

wald-43.jpg

Man erkennt es nicht auf Anhieb. Aber wenn man etwas Erfahrung mit solchen Lichtverhältnissen hat, kann man sich das schon denken... :D

Gruß Matthias

Es wird Herbst im Odenwald:)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3123480[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3123481[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich heute in den tollen Nebel, der vor unserer Tür waberte, schwang mich in den Wagen, um zum Felsenmeer zu fahren - und nix ist. Kaum hinter der ersten Hügelkette war bestes Wetter, golden und warm. Naja, dann halt Kuralpe...

odw1.jpg

Die Post kommt - auch in den Odenwald!

odw2.jpg

Klasse Fotos!!
Ich schau hier immer wieder gerne rein:top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3128410[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3128411[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
einmal aus dem Odenwald, von der Strasse zwischen Aussichtsturm Posselslust zum Kohlhof
DPP_0001.JPG

und einmal Kraichgau, bei den Windhöfen zwischen Mühlhausen und Dielheim
DPP_0002.JPG

Zum Glück muß man im Herbst nicht mehr ganz so früh aufstehen, um vor Sonnenaufgang vor Ort zu sein.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten