Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Ich kannte den Hintergrund mit separaten jpg und RAW-Profilen auch nicht, wieder was gelernt)
sagt mal,nutzt ihr die Objektiv Korrektur IMMER, bei jedem Bild ?
Wenn nein, bei welchem speziell ?Architektur ?
ja, habe ich standardmäßig aktiviert, eliminiert CAs, Vignettierung und Verzeichnungen. Ich wüsste keinen Grund, das nicht immer zu nutzen.
Achim
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach dem Tamron 17-50 2.8 SP VC für Canon. Gibt es dieses Profil schon.
Gruß
Hab ich die nicht auch im ersten Thread aufgelistet? (Ich geh nochmal auf die Suche) (Aktualisiert!)
@bodensee_bmwler: Die Frage ist, welches Abbild ist "richtiger"
mfg chmee
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach dem Tamron 17-50 2.8 SP VC für Canon. Gibt es dieses Profil schon.
Gruß
Ich stehe vor dem sonderbaren Problem, dass in meinem LR 3.2 nicht alle Profile vorhanden sind, die angeblich offiziell unterstützt werden. Bswp. gibt es bei mir kein Profil für Canon Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS. Die Liste meiner Profile ist ohnehin bei weitem nicht so lang wie die von Adobe herausgegebene Liste.
Weiß jemand, wie man ein Profil wieder löschen kann? Inzwischen gibt es ja das Nikon 17-55 Profil, sodass ich das von einem Nutzer installierte Profil wieder löschen möchte.
Bei JPG ist die Liste erheblich kürzer. Auch dein angesprochenes Objektiv existiert nur als RAW-Profil.
Etwas weiter vorne im Thread habe ich mal ein paar grundsätzliche Erklärungen zu den Profilen geschrieben.
Jürgen