Sepp2905
Themenersteller
Hallo liebe Community! Ich brauche mal eure erfahrene Meinung 
Seit einem Jahr habe ich eine A6000. Infiziert vom Fotografieren haben sich eine Menge Objektive angesammelt.
16-50Kit, Walimex 12mm F2, Zeiss 24 F1.8, Sony 50 1.8 und das Sony 55-210.
Nun hab ich mir auch ne A7 gegönnt. Leider sind daher meine Objektive nicht für beide Systeme brauchbar
Was wäre eurer Meinung nach ein Vernünftiges Setup um beide Kameras parallel zu betreiben?
Meine Idee war: FE 28F2, FE 55F1.8, und 70-200 F4? Als uww das 12mm an APSC behalten?
Sorry ich bin etwas lost und will nicht noch mehr unnötig Kohle verbrennen.
Ich fotografiere am liebsten Menschen. Ab und zu bin ich auch auf Veranstaltungen und Feiern unterwegs. Landschaft mache ich nebenbei auch sehr gerne. Also quasi alles....
Ich mag natürlich Lichtstarke Objektive um schön freistellen zu können.
Danke für eure Tipps!!

Seit einem Jahr habe ich eine A6000. Infiziert vom Fotografieren haben sich eine Menge Objektive angesammelt.
16-50Kit, Walimex 12mm F2, Zeiss 24 F1.8, Sony 50 1.8 und das Sony 55-210.
Nun hab ich mir auch ne A7 gegönnt. Leider sind daher meine Objektive nicht für beide Systeme brauchbar

Was wäre eurer Meinung nach ein Vernünftiges Setup um beide Kameras parallel zu betreiben?
Meine Idee war: FE 28F2, FE 55F1.8, und 70-200 F4? Als uww das 12mm an APSC behalten?
Sorry ich bin etwas lost und will nicht noch mehr unnötig Kohle verbrennen.
Ich fotografiere am liebsten Menschen. Ab und zu bin ich auch auf Veranstaltungen und Feiern unterwegs. Landschaft mache ich nebenbei auch sehr gerne. Also quasi alles....
Ich mag natürlich Lichtstarke Objektive um schön freistellen zu können.
Danke für eure Tipps!!