Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber nicht billig! Andererseits haben sie ein ganz gutes Angebot an gebrauchtem Equipment. Mein 17-55/2.8 und mein SB-800 stammen auch von dort (Ausstellungsstücke).Sie sind wirklich freundlich und kompetent.![]()
Sehr günstig, aber wohl doch mehr Versandhandel als richtiger Fotoladen - wenn ich die Webseite richtig deute.
Die Filiale in Buchs ist ein richtiges Ladengeschäft.
Sehr günstig, aber wohl doch mehr Versandhandel als richtiger Fotoladen - wenn ich die Webseite richtig deute.
Bin in drei Wochen auf der Durchreise und möchte ganz unvirtuell in einen Laden marschieren, anfassen und kaufen.
Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Ach ja - was ich kaufen möchte ist entweder etwas mittelklassiges
16-85 VR und 70-300VR (in diesem Fall für meine D50 bis der Nachfolger der D80 kommt)
oder die lichtstarke Alternative gleich mit neuem Gehäuse
D300 + 17-55/2.8 + Sigma 50-150/2.8
Gruss Bernd
P.S. Suche nicht unbedingt den billigsten Laden - Auswahl geht klar vor Preis. Hier in Brasilien kosten Nikkore das zweieinhalbfache - bin also nicht gerade verwöhnt.
Foto Marlin
Aeschenvorstadt 21
CH-4051 Basel
Sie sind wirklich freundlich und kompetent. Bin bei ihnen Stammkunde! Hoffe, ich konnte dir helfen!![]()
Aber nicht billig! Andererseits haben sie ein ganz gutes Angebot an gebrauchtem Equipment.
Bin in drei Wochen auf der Durchreise und möchte ganz unvirtuell in einen Laden marschieren, anfassen und kaufen.
auch sehr günstig: www.digitec.ch
...... die an Deiner Route liegen, die bescheidene Frage: Durchreise von wo nach wo?
Von oben rechts (Bodensee) nach unten links (Genf)
Du denkst ja daran, daß die Schweiz nicht in der EU liegt, wegen Zoll und so?
Du denkst ja daran, daß die Schweiz nicht in der EU liegt, wegen Zoll und so?