Jep! Ich habe ein m.E. sehr gutes 28-75 an der S5 und bin seeehr zufrieden damit. Klar wäre ein Nik 24-70 besser, aber für meinen Bedarf ist der Mehrpreis den Mehrnutzen nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf der Photokina habe ich es mal ausprobiert, da ich es an der Pentax sehr schätze. Ich war äußerst zufrieden, aber eben nur schneller Messetest. Ich habe ein paar typische inhaltsleere Testfotos gemacht, falls es Dich interessiert.S5 mit Tokina 50-135? Hat es jemand dran?
falls es Dich interessiert.
Hast ne PNJa, Offenblende 50mm und 135mm an der S5.
Daaaaaaaaaaaaanke
Frank
Hat jemand Erfahrung mit dem Nikkor D-AF NIKKOR 35 mm f/2D an der S5 bzw. kann eine bessere Alternative empfehlen.
kann ich absolut empfehlen... hatte es schon zu D80 Zeiten und ist an der S5 immer noch sehr gutHallo,
ich suche auch noch ein scharfes Zoom-Objektiv für meine S5Pro. Habe mir das 16-85 Nikkor vorgestellt. Es soll ja angeblich sehr gut sein. Hat jemand persönliche Erfahrungen an der S5Pro gemacht? Würde mich sehr interessieren.
Gruss