Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist das ja vollkommen wurscht ob das Teil nun grün, weiß oder schwarz ist.
Hauptsache die Technik funktioniert
Falls du dein Auto mal verschönern möchtest stelle ich dir gern schwarze Farbe und eine Lammfellrolle zur Verfügung.Die Rolle und die Farbe zahle selbstverständlich ich.
)[/SIZE]
Seh ich genau so
Ich les hier immer noch eifrig mit (hab derzeit nicht viel zu tun außer im Bett zu liegen wegen Krankheit), find die Beiträge interessant und bin eigentlich überrascht wie viele Leute das anders sehen, hätt ich mir nicht gedacht.
lg
Für einige kommt es halt nicht auf die inneren Werte an.
Da dient ein "L" eher zur Schw..zverlängerung.
Schon komisch, die einen Lackieren Ihre L Objektive schwarz, die anderen versehen Ihre Sigma Objektive mit einen Roten Ring, damit es aussieht wie L Objektiv. Schon Komisch!
Hallo und guten Tag,
@TO
jetzt lese ich schon von Beginn an mit und hab auch Deine (gute) Beschreibung der "Übergabe" u.s.w. (Post #26) gelesen, doch aus rein menschlicher Neugier würde mich das WARUM doch sehr interessieren.
Er, der Verkäufer und ehemalige Profi Fotograf, hat doch bestimmt einen Grund genannt wieso er seine Ausrüstung, war ja nicht nur das eine Objektiv, schwarz angemalt hat.
Diebstahlschutz, persönliche Befindlichkeiten, nicht gesehen werden im dunklen?!?
Oder hab ich da etwas überlesen...
euer Reigam
Die Frage muss doch anders lauten, was stoert es viel, das jemand sein Objektiv angepinselt hat?und ich weiss nicht was den leuten an der weissen farbe stoert.
Der Verkäufer war bestimmt kein prof. Fotograf, denn ein solcher würde niemals so mit seinem Werkzeug umgehen.
Gruß BildDesign
... jetzt lese ich schon von Beginn an mit und hab auch Deine (gute) Beschreibung der "Übergabe" u.s.w. (Post #26) gelesen, ...