Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mach maldie Antwort will ich lesen...wobei Du es besser zu Schneider schickst, die haben sich schonmal bei einem Interview lächerlich gemacht
vielleicht klappts ja nochmal ...
Ich hoffe der Pentax-Service hat Humor.
Ich werde auf jeden Fall berichten![]()
Ich habe das Gefühl, hier wird man nicht wirklich ernst genommen.
muss ich jetzt fürchten das es mir die Kameraelektronik grillt, ist das Ding überhaupt kompatiebel![]()
Egal was Du rauchst....nimm WENIGER!!!
Ich habe das Gefühl, hier wird man nicht wirklich ernst genommen. Da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn immer mehr erfahrene und kompetente Leute dieses Forum verlassen. Schade.
Nein, sind sie nicht! Unterschiede gibt es im Bereich der reziproken Lateraldiffusibiliät und aufgrund der unterschiedlichen Lum-Werte. Außerdem werden unterschiedliche Gläser verwendet, Samsung nutzt die reineren präpleistozänen Sarawak-Quarzite, Pentax setzt da häufig auf sublitorale Quellen.
Also ich liebe es ja, wenn sich Leute mit ihrem Fremdwortbombardement dermaßen überschätzen, dass sie sich selbst in ihren Sätzen nicht mehr zu recht finden.
@Ikko ich möchte dich gerne ernst nehmen aber es fällt einem wirklich schwer. Die ganzen Fremdwörter haben mich (wie wohl die meisten hier) erst mal überfordert aber als ich das Ganze wie im anderen Post "übersetzt" habe kam eigentlich nur raus SK = Pentax. Das widerspricht aber deiner Inkompatibilitätstheorie (so lang du keine Beweise an Hand vonseriösen Quellen bringst ist es für mich ne Theorie).
Ich bitte dich ernsthaft um Aufklärung (bitte wenig Fremdwörter) warum du der Meinung bist, dass irgendetwas bei Pentax und Samsung nicht zu einander kompatibel ist.
Wenn du das nicht schaffst bist du für mich der vorerst lustigste Troll des Monats.
... Samsung-Objektive sind allerdings von Schneider-Kreuznach.
... Ich würde auf Nummer Sicher gehen und mir für die Samsung auch Schneider-Kreuznach-Objektive besorgen, die sind optimiert für Samsung und von hochwertigererer Qualität. Falls noch weitere Fragen sind, helfe ich gern (ich kenne mich recht gut aus mit der Samsung-Photographie)!