Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
UV-Filter wirken sich also negativ auf die BQ aus? Ich dachte, es sollte umgekehrt sein.
Kann mir das bitte jmd. ganz kurz erklären?
kurze Frage an die NX Experten.
Gibts es eine Belichtungsfunktion mit 3 Bildern -2 0 +2 ?
kurze Frage an die NX Experten.
Gibts es eine Belichtungsfunktion mit 3 Bildern -2 0 +2 ?
Woow! ich hoffe es geht jetzt nicht zu weit off topic..Ist das bei allen Nxen so mit der Belichtungsreihe? welche NX ist für euch die bessere,ausgereifte?
Ist das ein Kabelauslöser an der NX1000? Hat evtl jemand die Teilenummer?
...
der Micro-USB Drahtauslöser ersetzt nur die Funktion des normalen Auslöseknopfes, hat aber ansonsten keine erweiterten Funktionen (ausser halt dem Feststellen für Bulb)
zum Thema Wifi, schau mal in meinen "NX20 Thread" rein, da hatte ich ein paar Anmerkung gemacht.
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
Nein.Also Frage: Gibt es alternative Fernauslöser oder gar Android Software?
Das ist nicht korrekt. Mein HTC Desire kann die Software ohne Probleme nutzen. Was für ein Gerät nutzt du? Häufig schränken die Handyhersteller die Market-Inhalte ein, z.B. wegen geringer Auflösung des Displays o.ä....Es ist wirklich schade, dass dieses schöne Feature z.Zt. nur für Samsung-Handys nutzbar ist![]()
![]()
![]()
der Micro USB ist bei allen neuen NX identisch (NX1000, NX210 und NX20 und auch bei der EX2F wird das so fortgeführt)
Aber gescheite Fernauslöser (außer den bekannten einfachen von Samsung) gibt es für den Anschluss noch nicht, oder?
"Gescheiter Fernauslöser" heißt für mich, dass ich an dem Gerät grundlegende Kameraeinstellungen vornehmen kann. Bei USB-Anschluss dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen. Na vielleicht sind die neuen NX einfach nur zu neu ........![]()
Aber gescheite Fernauslöser (außer den bekannten einfachen von Samsung) gibt es für den Anschluss noch nicht, oder?
"Gescheiter Fernauslöser" heißt für mich, dass ich an dem Gerät grundlegende Kameraeinstellungen vornehmen kann. Bei USB-Anschluss dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen. Na vielleicht sind die neuen NX einfach nur zu neu ........![]()