Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zur NX200 solltest Du aber noch wissen das sie keinen Anschluß für einen Fernauslöser hat falls Du Wert auf sowas legst.
Erst die NX210 wird wieder einen Fernauslöser unterstützen.
Jetzt spinnen wir mal weiter...innerlich habe ich mich nun für die NX200 entschieden, habe Lokal ein sehr schönes Angebot bekommen...aaaabbbeeeerrrr....
Schauen wir mal zu anderen Herstellern, gibt es denn was vergleichbares oder besseres für das Geld?
Schauen wir mal zu anderen Herstellern, gibt es denn was vergleichbares oder besseres für das Geld?
Ja, OM-D - Kostenpunkt: 1,3kgeile Body, geile Objektive, reichlich Linsenangebot
eine NEX würde ich jetzt nicht mehr anfassen, bis ISO 1600 keine BQ Vorteile, aber das Objektivangebot ist GROTTENSCHLECHT, die schon auf dem Markt befindlichen sind bis auf das Zeiss optisch eine Zumutung
photozone.de Rating:
Sony E 16mm f/2.8 – Rated 1 star
Sony E 30mm f/3.5 macro – Rated 1 1/2 stars
Sony E 50mm f/1.8 OSS – Rated 2 1/2 stars
Sony E 18-55mm f/3.5-5.6 OSS – Rated 1 1/2 stars
Sony E 55-210mm f/4.5-6.3 OSS – Rated 2 stars
Sony E 18-200mm f/3.5-6.3 OSS – Rated 2 1/2 stars ...
Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn ich das nun richtig raus lese ist es so:
-Die NX200 hat ebenbürtige Gegner, jeder hat seine Vor und Nachteile, bei anderen Herstellern muss ich für die Leistung der NX200 mehr in die Tasche greifen.
- Das NX System hat feine Linsen, zu "meistens" guten Preisen, Sony hat gute Kameras, schlechte Linsen. Andere Hersteller haben gute Linsen, aber die Cams die an die NX200 kommen sind Sackteuer![]()
- Erst bei der NX20 ist es dann so das sie so teuer ist wie die anderer Hersteller, die dann aber wieder nicht die Linsen bieten können?
FAKT: Beim NX System bleiben
Stimmt!
Ich werfe mal ganz vorsichtig die NX1000 in den Raum, ist eine NX200 mit Wifi Funktionen?
Die NX210 wäre eine NX200 mit Wifi, Möglichkeit eines Kabelauslösers und noch nen paar Kleinigkeiten.
Die NX1000 ist eine NX210 in einem günstigerem Gehäuse und mit ein paar kleinen Einsparungen. Wenn du Wifi und den Fernauslöser nicht braust, dann nehm die NX200 (Ist gerade die günstigste und die einzige die Verfügbar ist).
Alternative: Die NX200 gebrauchtkaufen oder lieber sparen / in Objektive investieren, viel Geld in die Handnehmen und auf die NX-R warten und wahrscheinlich ne richtig geile Kamera kaufen
Was ist von der zu halten, man hört gar nix davon, und die ist auch Lieferbar...aber natürlich wieder teurer...
UVP ist immer teuer
Der wird aber bei der NX1000 und NX210 sicher bald nach Erscheinung sinken.