Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wozu ist diese schwarze Glasfläche hinten am Body?![]()
.....
Herr Colani hat sich schon was dabei gedacht, als er die T90 mit einem Schulterdisplay (mäusekino damals) versehen hat...
...noch bei der 40D irgendetwas (Ausser den Menü-Einstellungen) über das hintere Display einstellen...
...
ich frage mich schon lange, was eigentlich der Sinn und Zweck eines Schulterdisplays ist.
...
...
Aber wer nutzt denn lieber das kleine Schulterdisplay, anstatt das große Display?
Ich stamme ja noch aus einer Zeit, als man ausschließlich über das Schulterdisplay alle Einstellungen (Zeit, Blende, ISO) zu treffen hatte. Ich finde das geht auch deutlich schneller, als über das hintere Display, wo man erst irgendwelche Tasten drücken muss und mit dem Joystick rumpfrimeln muss...ich frage mich schon lange, was eigentlich der Sinn und Zweck eines Schulterdisplays ist.
Pentax - mit der Super A, noch vor Canon.Wer hats erfunden?![]()
Warum dieses?Ich stamme ja noch aus einer Zeit, als man ausschließlich über das Schulterdisplay alle Einstellungen (Zeit, Blende, ISO) zu treffen hatte. Ich finde das geht auch deutlich schneller, als über das hintere Display, wo man erst irgendwelche Tasten drücken muss und mit dem Joystick rumpfrimeln muss...
Heute ist es völlig redundant - man kann dieselbe Info ja auch auch auf dem hinteren Monitor sehen.
Und der Stromverbrauch ist eh kein Argument, denn den hat man bei einer Digitalkamera sowieso.
Jungspund.Ich stamme ja noch aus einer Zeit, als man ausschließlich über das Schulterdisplay alle Einstellungen (Zeit, Blende, ISO) zu treffen hatte.