mac
Themenersteller
Ich bin vor kurzem von meiner 10D auf die 40D umgestiegen und eigentlich auch ganz zufrieden. Nur das Display ist meiner Ansicht nach eine Frechheit. Die Farben sind viel zu kräftig (wäre mir jetzt noch egal wenn´s nur das wäre) und die Schärfe kann man eigentlich überhaupt nicht beurteilen - alle Bilder sehen flau aus - auf dem PC ist aber alles OK. Ich konnte an dem 1,8" Bildschirm der 10D die Schärfe wesentlich besser beurteilen als an dem der 40D!
Bei einigen Freunden hatte ich vorher schon mal das Display der 400D gesehen und war schon dort über die Farben und Unschärfe schockiert. Naja, wird wohl bei der 40D besser sein - dachte ich mir. Fakt ist aber dass das Display meiner Ansicht nach fast genauso schlecht ist. Ist das inzwischen "Standard" bei Canon? Sind die Displays der 1er auch so schlecht? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen - heutzutage hat doch jeder iPod ein besseres Display.
Was meint ihr dazu?
PS: Ich glaube nicht dass meine Kamera kaputt ist.
Bei einigen Freunden hatte ich vorher schon mal das Display der 400D gesehen und war schon dort über die Farben und Unschärfe schockiert. Naja, wird wohl bei der 40D besser sein - dachte ich mir. Fakt ist aber dass das Display meiner Ansicht nach fast genauso schlecht ist. Ist das inzwischen "Standard" bei Canon? Sind die Displays der 1er auch so schlecht? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen - heutzutage hat doch jeder iPod ein besseres Display.
Was meint ihr dazu?
PS: Ich glaube nicht dass meine Kamera kaputt ist.