Hallo Grisu4,
schau mal in Dein Postfach. Mein Tipp befindet sich dort.
Gruß
Petra
schau mal in Dein Postfach. Mein Tipp befindet sich dort.
Gruß
Petra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grisu4 schrieb:Wenn du sonst nix zu tun hast kannst du mir's auch per Post schicken ... Briefe geraten sowieso zu sehr in Vergessenheit![]()
...
Grisu4 schrieb:Die 9k7 brauch ich nicht, ansonsten ist's dieser:
http://www.geizhals.at/deutschland/a65582.html ?
Wo siehst du Stärken und Schwächen?
Stimmt fürs fotografieren, ich verwende das NB aber hauptsächlich für die Schule...powermaxi2000 schrieb:Sorry, aber dann brauchst Du eigentlich gar kein Notebook.
Reden wir hier eigentlich über Spielzeug oder über Geräte zum arbeiten.
powermaxi2000 schrieb:Sorry, aber dann brauchst Du eigentlich gar kein Notebook.
Reden wir hier eigentlich über Spielzeug oder über Geräte zum arbeiten.
Als letztes hatte ich ein gericom und ich weiß warums jetzt ein IBM ist!
Sowas kostet immer ein paar (auch parr verdammt viele) Euros mehr aber das zahlt sich aus. Wenn iich mir so die NBs z.B. im Mediamarkt ansehe, auch die vielgenannten Acer, die sicher besser sind als viele anderen NBs, da hab ich echt angst so ein Ding wo mitzunehmen. Die fallen ja schon vom schief ansehen auseinander.
RAM aufrüsten bei den Billigen: Tja da fängts eben anund man sieht wo nochmals gespart wurde.
krassie schrieb:...das ist der Preis den man bei Aldi zahlt...
Bei unseren "billigen" TFTs hier ist das genauso, bei den sauteuren von Quato und NEC (um die 2000,- Euro für 19") hat man horizontal wie vertikal einen Blickwinkel von 170°, also tritt dieser Effekt so gut wie nicht mehr auf...
Alles dazwischen dürfte je nach Preis auch vetreten sein...
Aber tröste Dich, das dürfte bei den meisten billigen TFTs noch immer so sein wie bei Dir...
Grüße,
Christian
krassie schrieb:...das musst Du Dir einfach ansehen. Die Hersteller verbauen ja nicht alle die gleichen TFTs in Ihren Notebooks. Ich finde dieser vertikale Blickwinkel bei TFTs ist ein absolutes K.O.-Kriterium.
Mein Rat: Gib den hier zurück und guck Dir mal verschiedene Notebooks an, oder guck sie Dir zuerst an und gib ihn dann zurück wenn Du einen besseren gefunden hast....
Grisu4 schrieb:Also wäre mir nicht geholfen den Aldi zurückzugeben und einen Acer oder was anderes für's gleiche Geld zu kaufen?
ratgallery schrieb:Warum bist Du nicht in den nächsten grossen Elektromarkt gegangen, und hast Dir die in Frage kommenden Geräte angesehen? Dann wären Dir die Unterschiede jetzt klar.
Grisu4 schrieb:Naja, das Toshiba im MM hatte ich mir angesehen und da wars ähnlich mit dem Display ...![]()