Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Runciter schrieb:Ich weiß, dass "warten" immer so eine Sache ist bei IT-Investitionen, aber falls es nicht brennt, würde ich noch 2-3 Wochen ins Land ziehen lassen, da Apple wohl sehr bald den Core 2 Duo (Merom) im Macbook einbauen wird:
http://www.appleinsider.com/article.php?id=1997
Runciter schrieb:Ich weiß, dass "warten" immer so eine Sache ist bei IT-Investitionen, aber falls es nicht brennt, würde ich noch 2-3 Wochen ins Land ziehen lassen, da Apple wohl sehr bald den Core 2 Duo (Merom) im Macbook einbauen wird:
http://www.appleinsider.com/article.php?id=1997
dillem schrieb:Ich hätte dann folgende Kabel am Notebook:
- USB Cardreader (der meisten eh mitkommt)
- Funkempfänger für Maus und Tastatur
- Power
- Monitor
- Musik-Boxen
Eine Dockingstation wäre schon praktisch, aber nicht unbedingt notwendig. Die 200e kann ich woanders besser investieren.
Sieht dem Macbook ja ähnlich und dürfte auch so verarbeitet sein, hat aber nur maximal 1024x768 auf einem 15"-Display (!). Das wäre mir für Fotoarbeiten nichts (wenig Platz, große Pixel). Würde ich mir erstmal live anschauen.dillem schrieb:Das hier vorgeschlagene HP Notebook gefällt mir immer mehr. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und wenn die Verarbeitung wirklich so gut sein soll, dann wäre es jetzt mein Favorit.
Runciter schrieb:Sieht dem Macbook ja ähnlich und dürfte auch so verarbeitet sein, hat aber nur maximal 1024x768 auf einem 15"-Display (!). Das wäre mir für Fotoarbeiten nichts (wenig Platz, große Pixel). Würde ich mir erstmal live anschauen.
Die Angabe hab ich aus dem Link von Elrohir:dillem schrieb:Im Datenblatt steht 15 Zoll SXGA+ TFT; 1400 x 1050; 16 Mio. Farben.