Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es dann hier und da etwas mehr ist, sollte man keine Probleme haben.Windows XP SP2 / Windows Vista Home Premium, Business, Ultimate, Enterprise (nur für 32-Bit-Versionen zertifiziert); Pentium 4, Centrino, Xeon, Core Duo (oder kompatibler Prozessor); 512 MB RAM; 1 GB freier Festplattenspeicher (zusätzlicher Speicher für die Installation erforderlich); DVD-ROM-Laufwerk; 64 MB Video-RAM; 1024x768 Punkt Monitorauflösung mit 16-Bit-Farbtiefe; QuickTime7 für Multimedia-Funktionen; Breitband-Internet-Verbindung für Adobe Stock Photos und weitere Services; Internet- oder Telefonanschluss für die Produktaktivierung
Geht die Empfehlung also zu Apple...
Mein nächster Laptop wird auch ein Macbook. Hab bis jetzt nur gutes von denen gehört.
Naja, hier gehts ja die ganze Zeit um das Macbook Pro, das ich ebenfalls sehr empfehlen kann.Mein nächster Laptop wird auch ein Macbook. Hab bis jetzt nur gutes von denen gehört.
Macbook Pro 15 oder 17 Zoll - gerne auch ohne das LED Pannel und ganz sicher Matt.
Glossy verfälscht die Farben - steht sogar explizit auf der Apple Seite und LED ist extrem Blickwinkelabhängig. Zumindest mehr als die normalen Backlite...