Nachdem ich die 612 Meter Fallhöhe des Langfossen schon vor Ort nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit einfangen und zur Geltung bringen konnte habe ich es auch mal noch aus ein bisschen weiterer Distanz versucht.
Ist dir sehr gut gelungen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem ich die 612 Meter Fallhöhe des Langfossen schon vor Ort nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit einfangen und zur Geltung bringen konnte habe ich es auch mal noch aus ein bisschen weiterer Distanz versucht.
meine Meinung zu deinen Bildern kennst du ja![]()
Mal eines der bei mir leider immer noch recht seltenen Landschaftsbilder mit leichter Telebrennweite. Bin mal gespannt, ob es Anklang findet, kann mich selbst nämlich auch noch nicht recht entscheiden, was ich denn davon halten soll^^
Ich finde es ganz stark! Klasse Idee und gut gesehen. Auch die Umsetzung.... Bin mal gespannt, ob es Anklang findet, kann mich selbst nämlich auch noch nicht recht entscheiden, was ich denn davon halten soll