Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#34 - Tewet Tarn
Hier sind ja einige sehenswerte Fotos dazugekommen. Die 31 und 31b sind total nach meinem Geschmack. Auch die 33 find ich gut, schönes Motiv obwohl bei der 34 das Licht schöner ist aber vom Bildaufbau finde ich die 33 besser.
vg diana
Mich stört der Zaun im letzten Bild überhaupt nicht. Das Bild überzeugt zudem noch durch einen sehr gelungenen Bildaufbau. Besonders mag ich das geschwungene Ufer welches zum linken Berg führt. Als Gegenpol funktioneren der Zaun und der einsame Baum hervorragend!
Vom Bildaufbau sehr gelungen (vllt wäre ein wenig mehr unten rum und dafür was vom Himmel weg noch besser gewesen, damit die Spiegelung vom Zaun komplett drauf ist)!
Was mich ein bisserl stört ist die Farbe der Wolken über dem rechten Bild. Das so rahmig-gelb. War das so wegen den Sonnenuntergangs? Ich würde vllt lokal dort ein wenig kühler abstimmen. Sonst passt die Temperatur im Bild recht gut finde ich.
Grüße
hg
Was die Spiegelung mit Zaun betrifft, da kann ich in diesem Bild nichts mehr machen, habe noch aber 2-3 andere Perspektiven die dir vielleicht besser gefallen. Ich denke im Abspann zeige ich noch das ein oder andere jetzt springe ich aber weiter um euch nicht zu langweilen![]()
Ja, 35b gefällt mir auch besser, schön wie die Spitze des Felsens noch vom Sonnenlicht glüht.
Ich denke mal, man kann da nicht so ohne weiteres einfach runter an den Strand?
Gernot was die Säume und Schärfe betrifft, da kommt zumindest ein Teil davon beim Export ins Forenformat, da ich beim verkleinern und nachschärfen recht plump damit umgehe...
könnte aber von fast jeder Location noch andere Varianten und Perspektiven zeigen falls gewünscht, Material ist noch einiges vorhanden, muss nur bearbeitet werden![]()
#37 - Flamborough
#38 - Flamborough