Kaum bleibt man ein paar Tage dem Forum fern, hat man viel verpasst.
Ohne auf die Bildern im einzelnen einzugehen, möchte ich nur sagen, dass mir auch die letzten Fotos sehr gefallen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kaum bleibt man ein paar Tage dem Forum fern, hat man viel verpasst.Ohne auf die Bildern im einzelnen einzugehen, möchte ich nur sagen, dass mir auch die letzten Fotos sehr gefallen!
![]()
Dieses Häuschen am See hätte ich auch gerne! Als Haus für Ferien - und im Kasten.Tolle Stimmung!
Beim Betrachten habe ich wohl überlegt, wie eine Hochkant-Version wäre, also ganzen linken Teil weg. Ich bin aber nicht ganz überzeugt, da man damit den Wolkenhimmel oben und gespiegelt im Wasser wohl zu sehr einengen würde. So, wie es ist, ist es schön!
Die Idee hatte ich vor Ort nicht, (...) aber mein Sohn hatte wohl den Gedanken
Das Wasser war aufgrund von deutlichem Wind recht unruhig also habe ich ein wenig mit der LZB gespielt.
Ein wunderbares Bild! Aber ich bin total baff, als ich die Exifs gesehen habe: 150s belichtet???Am Tag??? Wie ist das möglich, dass das Bild nicht zu hell wird? Und dass Baum und Gräser noch so scharf abgebildet sind und nicht total verwischen? In 150 Sekunden bei Wind müssten sich doch auch die Halme bewegen... Verrat mir bitte das Geheimnis, ich möchte das auch können!