Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den Mix finde ich gut, besonders gefällt mir der trichterförmige Verlauf, den die Wolken und die Bäume bilden. Die Spiegelung rundet das ganze dann ab.
Wenn du dir die Wolken hättest bauen können, wären bestimmt noch weitere Wolken im rechten Teil des Himmels gewesen, oder?![]()
Die letzten fünf bis sechs Bilder sind wieder ganz toll, und besonders gefällt mir auch die schwarzweiße Version!![]()
Auch hier geht es Schlag auf Schlag mit wunderbaren Bildern. Besonders die vom St.Mary's Lighthouse find ich toll, aber auch alle anderen, wobei #44 und #47 noch für mich besonders hervorstechen. Den "Lake District" werd ich mir vormerken![]()
Meine bisherigen Stegbilder haben ja nicht soooo viel Begeisterung ausgelöst, jetzt kommt aber mein persönlicher Favorit, einerseits, weil der Himmel dazu ganz nett ist und der Steg meiner Meinung nach viel Tiefe ins Bild bringt
Habe überlegt die "Brandstelle" im Steg zu entfernen - was mein ihr?