So jetzt muss ich nochmal meinen Senf zum Batteriegriff loslassen. Heute ist er nun endlich eingetroffen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil.
Der normale Griff wird ja nun nach unten länger, mein kleiner Finger wedelte vorher immer in der Luft umher und nun hat er richtig Halt.
Ich halte die kamera auch viel entspannter, weil meine Finger eine viel größere Grifffläche haben. Ich habe den vergleich mal gemacht mit und ohne Griff und bin wirklich geschockt wie verkrampft ich das Ding vorher halten musste. Ist viel angenehmer, die kamera gleitet jetzt richtig in die Hand.
Das Teil hochkant zu halten geht soweit auch recht ordentlich. Nur finde ich die Griffmulde vorne etwas kurz. Die könnte ruhig ein bisschen tiefer sein, aber es ist ok und besser als ohne
Die kamera sieht damit ziemlich krass aus, viel größer und wirkt richtig bullig. Ich mag das

Gewicht hat sie ganz schön zugelegt, mit 2 Akkus gleichzeitig ist sie schon ein ganz schöner Brocken, aber es ist gut zu händeln.
Ansonsten verarbeitung prima, Anbau ging sehr fix vonstatten. Alles easy. Ich werde mir demnächst dann wohl noch die Handschlaufe bestellen dann habe ich noch mehr Sicherheit und kann die Kamera auch mal "hängen" lassen
Also ich werde das Teil morgen an die Kamera anschweißen und festschrauben ich werds nie mehr abbauen
Absolut gutes Teil und für den reduzierten Preis ist das Teil wirklich den Kauf wert gewesen. *thumbs up*