• Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

nochmal betteriegriff

katze13409

Themenersteller
ich will ja nicht schleichwerben (watn wort) ..... aber schaut mal bei interesse ins kaufen/verkaufen hier im forum.
da habe ich nun nicht mehr lange überlegt.

gruss

rené

Du bist nicht allein - habs schonmal vorsorglich in mein Profil eingetragen :D
Wenn ich bestellt zuschreiben will, sagt er mir Signatur zu lang.... :rolleyes:

Forum gucken - :eek: >> :p :p Also schnell die Seite gewechselt und geordert :D

@Martin: Du hast doch heute nichts Besonderes vor. Oder? :rolleyes: Geh doch bitte schon mal ins Lager, pack den BG ein und bereite den Versand vor. Dann hab ich ihn noch vor Ostern... ;)

Happy Sunday everybody

Und noch einer weniger - hab gerade bestellt :D :D :D

Gruß Pelzi

Hallo, da habe ich doch gleich mal eine Frage zu dem BG E1, was macht ihr Eigentlich damit? ich habe es noch nicht einmal geschafft den Akku leer zu Knipsen, was hat der Griff noch für vorteile? was mir ja gar nicht gefällt ist das die Cam silber ist und der Griff schwarz :( .
Gebt mir ein paar Gründe das ich bei diesem super Angebot zuschlagen kann.
Gruß Jürgen

Warum immer ich?
15_weeping.gif

4 Tage vor dieser Preissenkung habe ich meinen Griff bekommen.
Ich hoffe, Martin kann da noch etwas für mich herausholen.

Man man, was ein Pech...
sad2.gif

Für Alle, die den Griff noch nicht haben:
KAUFEN!

@R407a:
Schonmal ne ganze Weile nur Hochkantaufnahmen gemacht?
Schonmal ein dickes Objektiv an der Kamera mit und ohne B-Griff gehabt?
Wenn nicht, dann teste es mal dann weißt du warum ;)

Hallo, das hört sich doch sehr vernünftig an das mit Hochkant ist für mich nicht so Wichtig da ich so kaum Fotografiere aber das mit den schweren Objektiven hört sich gut an, will mir nämlich das EF- 100-400L Kaufen und das ist ja nicht gerade leicht :)
Gruß Jürgen

ausserdem sind die bedienungknöpfe viel besser wie die an der kamera.
akku habe ich schon leerbekommen - ist bei nachtaunahmen kein problem.

gruss

rené

Arghh, das gibts doch wohl nicht. Gerade jetzt wo ich erstmal wieder genug für diesen Monat habe. Autsch. Da war das 50'er und das Stativ das waren locker 250,- EUR da ist erstmal kein Platz mehr für. :(
Hoffe das Martin die Preise noch bissel unten hält. Sonst würd ich wohl nächsten Monat zuschlagen! :eek:
Obwohl, irgendwann brauche ich auch mal ne gescheite Fototasche ;)

gerad ist er angekommen - alles klappt bestens. Das Rad geht etwas schwerer als gedacht (kann das jemand bestätigen?) - sonst: tolles Teil.
Martin bekommt bald Geld

Hehe, der BG ist schon ne schöne Sache und man hat auch gleich was mehr in der Hand ;)

Viel Spaß mit Euren BGs :)

Viele Grüße
Franklin

Au ja, ich habe gestern abend auch meine Bestellung losgejagt. Ich hatte noch das Geld für mein Stativ hier liegen. Sollte eigentlich per Nachnahme kommen, aber die habens abgebucht. Na ja und dann verknall ich das Geld lieber gleich eh es Schimmel ansetzt :D
Ich hoffe das Teil kommt morgen schon, das wäre wirklich obergenial :cool:
Martin sagte, er schickt es fixestens zu, also wenn ich Glück habe morgen schon. Wenn nicht dann Donnerstag. Hauptsache es kommt vorm langen osterwochenende. :cool:

War heute bei Martin und hab mir den Griff geholt, habs einfach nicht mehr ausgehalten. Ihr solltet mich grinsen sehen.

EMW... Du bist ja irre..
Aber so wie Du am Samstag um meinen und die anderen
BGs rumgeschlichen bist. war mir das schon klar..
ich freu mich für Dich ;)
Wir sehen uns

Viele Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten