Gast_17513
Guest
will mir auch mal ne Kam kaufen. die 5d finde ich geil, vor allem wegen vollformat. die 20d ist ja jetzt quasi veraltet. oder sollte man besser auf den nachfolger warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja genau, ist veraltet. und man weiss nicht, wie lange es noch ef-s objektive für die kleinen sensoren gibt. dann sind die alle in den sand gesetzt.pewter schrieb:die 20d ist definitiv veraltet, mit der wirst kein gutes bild mehr hinbekommen. der weg zu einem brauchbaren bild wird nur über die 5d oder besser gehen ... alles andere is knipsen!
1Knipser schrieb:Ja genau, ist veraltet. und man weiss nicht, wie lange es noch ef-s objektive für die kleinen sensoren gibt. dann sind die alle in den sand gesetzt.
oh tschuldigung, soll für familie und urlaub sein, eben ganz normale sachen.Jimmi schrieb:Du hast übrigens nichtmal gesagt, wofür genau die Kamera eingesetzt werden soll.
1Knipser schrieb:oh tschuldigung, soll für familie und urlaub sein, eben ganz normale sachen.
echt? oder verarsche?osiris schrieb:na dann niemals ne veraltete 20D. Familie und Urlaub ist ohne Vollformat kaum fotografierbar!
dann hast du dich ja offenbar bereits als Prollet geoutet.Surfer schrieb:Du willst dich doch nicht mit einer 20D als Prolet outen.
Mindestens eine 5D, besser eine 1Ds.
Ist die 5D schon eingeführt? Ich habe sie noch nirgens zu kaufen gesehen.Antiquark schrieb:ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. die 20D ist in sachen preis-leistung kaum schlagbar (meine meinung). Eine tolle kamera für jeden, der wirklich mit anspruch arbeiten will und dabei nicht gleich eine horrende summe ausgeben will. ich kenne selbst einige professeionelle, die sich nach einführung der 5D noch ne 20D gekauft haben, und das als erstbody, was, denke ich, für sich spricht.
du hast recht. das verhalten hier kommt mir komisch und kindisch vor.Antiquark schrieb:man könnte wenigstens dazu schreiben, wann spaß anängt und aufhört. das musste ich mal loswerden)